Ecarisaj Box 2- Aussenzwinger, 5 Welpenbuben

  • Ohje, der Jeremy

    Ich hab da in einem Thread geschrieben, ob er Namenspatenschaft braucht, aber keine Antwort bekommen. Für mich hats dann so ausgesehen, also ob er gar nicht mehr dort wäre und ich hab das Geld andersweitig gespendet. Ich würde aber zu meinem Wort stehen, wenns dem Kleinen zu Gute kommt.

    Sorry, Angelika, habe ich nicht gelesen.

    Wenn Namenspatenschaften für die Lütten in der Ecarisaj überwiesen werden, dann würden wir diese Spenden für die Parasitenbehandlungen nutzen, denn solange sie dort sind, können wir ihnen nichts anderes Gutes tun als zuzufüttern und sie eben gegen Parasiten behandeln.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Sorry, Angelika, habe ich nicht gelesen.
    Wenn Namenspatenschaften für die Lütten in der Ecarisaj überwiesen werden, dann würden wir diese Spenden für die Parasitenbehandlungen nutzen, denn solange sie dort sind, können wir ihnen nichts anderes Gutes tun als zuzufüttern und sie eben gegen Parasiten behandeln.

    Michaela, das habe ich jetzt übersehen. Ich überweise euch dann was für die Parasitenbehandlung. Ist er denn überhaupt noch in der Ecarisaj?

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ...und er hier hat das riesengroße Glück, dass sich eine Familie für ihn gemeldet hat, die ihm gerne ein Zuhause geben möchten und kommt morgen für uns raus!

    Könnt Ihr Euch vorstellen, wie wir uns gerade fühlen? Viele von den Kleinen hatten wir im Arm. Und das Wissen, dass einige von ihnen dort vielleicht nie heraus kommen werden, zerfrisst einen innerlich, mit dieser Situation kann ich im Moment ganz schlecht umgehen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • das freut mich für den kleinen Mann :tanzen4:

    Und wir dürfen an den schlimmsten Fall nicht denken.
    Letztes Jahr waren es auch so viele Welpen und Buck war der einzige der keinen Platz gefunden hatte und bei ihm hat es nun auch geklappt.

    Ich trage die Hoffnung noch in mir dass es diese auch schaffen. :kuscheln:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • 08.11.2016 - Nachricht aus Cluj Polly und der schwarze Bub wurden in Cluj adoptiert, in der Hoffnung, dass sie in guten Händen sind.

  • Zwei Buben haben keine Namen ?

    Ein Bub heißt jetzt wohl Murphy und der andere Bub meinte, Mädchen hätten es leichter- das Mädel hat jetzt ihren eigenen Thread.

    Ich verschiebe dann mal diesen Thread, da die Hunde unter sind oder Einzelthreads haben.