Bujor, Ex-Ecarisaj Box 020, sehr freundlicher Rüde oberer mittlerer Größe, geb. 2012, (Alina)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Bujor_Box_20


    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012/2015
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 20

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=3e272afbe9

    Zitat

    Bujor is a medium-upper medium size male, 4 years old, very nice and friendly, calm but also active - a very balanced, positive and pleasant personality.
    He comes from the Hoia Forest Area, he used to live with a homeless person who had found a shelter in that area. He gets along perfectly with other dogs, both males and females. Kennel 20.

    Bujor ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, 4 Jahre alt, sehr nett und freundlich, ruhig aber auch aktiv. Er hat einen ausgeglichenen, positiven und sehr angenehmen Charakter. Er kommt aus der Region des Hoia- Waldes. Er lebte bei einem Obdachlosen, der dort Unterschlupf gefunden hatte. Er verträgt sich bestens mit anderen Hunden, Rüden und Hündinnen.

    https://www.youtube.com/watch?v=a7YIzVjljdk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (1. Mai 2017 um 17:56)

  • ...ich guck nicht mehr...einer schöner als der andere.... :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das gibt es nicht!!! Eine Schöööönheit, schluck.... und hockt immer noch.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://www.youtube.com/watch?v=keHxmcM4IHg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Bujor was a nice surprise, he is a survivor and for now he manages to remain optimistic even after almost 1 year in the pound. He surely misses his freedom but he seems to have adapted to the conditions in the ecarisaj. He is gorgeous, super friendly an loving, would do anything to get attention from people. I think he is younger than originally estimated - was 4 years in 2016, I think he may be about 2 years old now. Fingers crossed someone notices him, he is simply wonderful and has deserved a ticket out of the ecarisaj.

    Bujor war eine freudige Überraschung für mich. Er ist ein Überlebenskünstler und hat es bisher geschafft optimistisch zu bleiben- nach über einem Jahr in der Ecarisaj. Er vermisst sicherlich seine Freiheit, aber er scheint sich an die Bedingungen in der Ecarisaj angepasst zu haben. Er ist ein prächtiger Kerl, sehr freundlich und liebenswert. Er tut alles, damit er die Aufmerksamkeit von Menschen bekommt. Ich denke, dass er jünger ist als zunächst geschätzt, er wurde 2016 auf 4 Jahre geschätzt. Ich denke nun, dass er eher erst 2 Jahre alt ist. Ich drücke ihm die Daumen, dass ihn jemand entdeckt. Er ist einfach nur toll und hat das Ticket raus aus der Ecarisaj verdient.






  • An ihn denke ich so oft.

    Ein wunderschöner Hund und schon lange in der Ecarisaj ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Update 21.03.2017
    Bujor, der Glückspilz hat gestern, durch eine Verwechslung der Boxennummern, die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen! Eigentlich sollte Mingo aus Box 21 abgeholt werden, der dann heute abgeholt wurde.

  • :augenreib:

    Das ist ja der Hammer!!! Verwechslung - prima! Freut mich sehr!!!!

    :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hund muss eben auch mal Glück haben! Freue mich für Bujor! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Chris treff ich immer in den gleichen Threads....scheint wohl eine gewisse Überschneidung im Beuteschema zu geben :durchknallen:


    Der ist toll,gell **schmacht**

  • Wow! Tolle Fotos! Wie entwickelt er sich denn so?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auf dem letzten Bild schaut er so schick!

    Schließe mich Petras Frage an: Wie macht er sich in der Pension?

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”