Ecarisaj Box 132 (vorher 101), Flint, großer dreifarbiger Rüde, lieb und wunderschön, geb. 2012/2013

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Flint is a large size male, 3-4 years old, handsome and imposing, friendly, curious and dynamic, he gets along well with his colleagues - boy and girl, but when it comes to food he shows some dominant features, which is perfectly explainable because he is underweight and always hungry.

    Flint ist ein großer Rüde, 3-4 Jahre alt, hübsch und imposant, freundlich, neugierig und aktiv. Er verträgt sich gut mit den Zwingergenossen, Rüde und Hündin. Aber wenn es um Futter geht, zeigt er Dominanz. Das lässt sich aber angesichts seines Untergewichts und ständigen Hungers leicht erklären.

    https://www.youtube.com/watch?v=JScictG31uA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Toller Hund!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Und hat noch so eine shit Metallkette um den Hals. Hoffentlich ist die mal nicht zu eng.

    So ein hübscher Bär.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Diesem armen Hund ist seine Kette schon fast eingewachsen, dem Personal ist es nicht aufgefallen, bzw. hat sie einen sch... interessiert, wir haben ihnen dann sagen müssen, dass sie ihm das Ding doch bitte mal entfernen sollen. Wurde auch umgehend erledigt X( ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Man mag es fast nicht glauben

    So eine liebe Maus :weinen:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Er hat auch versucht mit dem Hund im Nachbarzwinger zu spielen, es bricht einem das Herz, das mit ansehen zu müssen :frown: .. Fast am Ende des ersten Videos zu sehen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Sein oder ihr Nachbar ist auch ein ganz zärtliches Wesen, und durfte auch kurz zeigen, dass nicht jeder Mensch laut und grob ist :schnief: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ja, der hübsche Schwarze ist Nelu, und unsere Box 132 ist Flint!!!

    Ecarisaj Box 101, Flint, großer dreifarbiger Rüde, 3-4 Jahre alt

    Moni, Deinen letzten Post zu Flint habe ich jetzt erst gelesen, gutes Auge! Was die Tierschützer vor Ort dann wohl nicht hatten...

    Sein Zwingernachbar, den er zum Spielen aufgefordert hat, ist Saki Ecarisaj Box 101, Saki, gestromter Rüde mittlerer Größe, 3-4 Jahre alt , der sich von mir aber sehr gerne hat streicheln lassen, als ich in seiner Box war.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich guck hier grad so durch, wen ich als nächstes zeichnen soll.
    Und da hält doch dieser wunderschöne, freundliche Hund unglaublicher weise die rote Laterne ;(
    Da gehört er wahrlich nicht hin - so ganz nach hinten!

    Guckt doch mal wie nett er guckt!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**