Pflegemaus Fibi... oder auf den Hund gekommen

  • Alles Gute für die Hübsche :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ich kann das schon verstehen, dass dir der Abschied schwer fiel, es ginge mir ebenso.
    Mach dir keine Vorwürfe, du hast es schon richtig gemacht, du hattest ja nicht vor, sie zu behalten.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen...
    Du hast ihr dieses neue Leben ermöglich und ohne deinen mutigen Einsatz, wäre sie noch in RO.
    Deine Katzen werden vermutlich froh sein obwohl ich denke, dass sie sich irgendwann an die Kleine gewöhnt hätten und nach dem 4. oder 5. Pflegi, wird es auch dir leichter fallen :D .
    Sie ist eine herzige Maus und nachtrauern, würde ich ihr in jedem Fall auch, hach.... seufz...


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie toll, dass die Vermittlung geklappt hat. Wenn du ab und zu erfahren kannst, wie es Fibi im neuen Zuhause geht und ein loser Kontakt bleibt, wirst du spüren, dass du es richtig gemacht hast. In diesem Fall heißt es "aus den Augen ja, aus dem Sinn? Nein!"

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (21. Juni 2016 um 11:55)

  • Kann dich gut verstehen...bei mir war es ähnlich....als der Tag immer näher rückte wurde ich immer trauriger und als ich sie in ihr Zuhause brachte, konnte ich mich dort noch gerade so beherrschen und Zuhause hab ich erst mal geweint wie ein schlosshund.
    Wir haben uns dann anfangs auch öfters getroffen, das tat gut

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ich vermisse sie sehr. Aber eines der neuen Frauchen schreibt mir jeden Tag und hält mich auf dem Laufenden. Morgen wird sie die Katzen kennenlernen :)
    Ich habe plötzlich sehr viel Zeit. Ich habe mir eine Hundefreie Woche aufgezwängt. Aber am sonntag muss ich wieder mit meinem Spazier-Podenco raus. Ich halte es nicht mehr aus ;)
    Es war die beste Entscheidung. Ich staune über mich selbst, dass ich es so gemacht habe..
    Mein Leben nimmt jetzt eine sehr grosse Wendung. Ich habe mich diese Woche nach 7.5 Jahren von meinem Freund getrennt. Ich bin gespannt was meine Zukunft für mich bereit hält :saint:
    Vielleicht irgendwann MEIN Hund..

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • eingangs hattest Du geschrieben Du hättest jetzt Deinen ersten Hund. Du bist eine sehr starke Frau, ich konnte mich nur einmal von einem Pflegehund trennen. Ich glaube Dir sofort, dass sie Dir fehlt, sie ist so bezaubernd. Du hast ihr den Weg in ein besseres Leben geebnet, das ist eine schwere und verantwortungsvolle Aufgabe. Und Du hast sie losgelassen, weil Du ein tolles Zuhause gefunden hast. Ich bin mir sicher, wenn der Trennungsschmerz sich etwas gelegt hat, wirst Du wieder einem Hundeseelchen neuen Lebensmut schenken. Was für eine wunderbare Bestimmung. Jeder der loslassen kann hat meinen vollsten Respekt. Deinem Hundeschatznd wünsche ich ein langes Leben.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Nadine :kuscheln: viele Türen schleißen sich...davor öffnen sich andere.Sei gespannt was das Leben für dich bereithält...es ist spannend :kuscheln:

    :jaa: da hat die Heike vollkommen Recht :kuscheln:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich war heute Fibi besuchen!
    Es geht ihr sehr gut. Alle sind total Happy. Sie schwärmen nur so von ihr. In der Hundeschule sei sie die Beste. Und sowieso ist sie sehr intelligent :)

    Ich bin richtig Glücklich darüber. :love:

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3: