Millie, mittelgroße Hündin, 4-6 Jahre alt, Pension Usingen

    • Offizieller Beitrag

    super süss!

    @corinne - fährste bis hier - ich nehm dich mit, zu zweit isses kurzweiliger ...

    ziehe bitte eine rosarote schleifenbluse an, damit ich dich erkenne! :putzen::putzen::pfeife::pfeife:

    Nettes Angebot, aber zur Zeit pass ich nicht mehr in meine rosa Schleifenbluse :D

    Ich werd sie mal auf FB teilen....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    weitere Videos gibts dann bei Vanilla im Thread ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Unsere liebe Millie hatte eigentlich am Wochenende Urlaub bei ihrer Interessentin geplant - ein Probewochenende - aber heute mittag zeigte sich an der ehemaligen Leistenbruchstelle erneut eine etwa Tennisballgrosse Ausstülpung ;( wir waren umgehend in der Notfallsprechstunde.
    Zuvor hatte sie an der ehemaligen Bruchstelle zwar noch viel Haut, die sich langsam zurückbilden sollte, diesmal war sie jedoch gefüllt ....

    Millis innere Bauchnaht am Leistenbruch scheint nicht zu halten - die äussere Hautnaht ist superschön genäht - leider innen wohl nicht..... sie muss morgen Mittag not-operiert werden :S
    Die Bruchpforte ist etwa 4Finger breit - der Darm stülpt sich heraus und das kann nicht länger warten!

    Die Bilder von heute zeigen ein ähnliches Bild wie in der Ecarisaj:

    wir brauchen Morgen bitte Eure Daumen für die süsse Maus !!!

    Trotz alledem war ihre Interessentin heute statt zum Gassi zum Kuscheln gekommen !!!! <3

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Millie wurde um 13h operiert - ich fahre gleich zu ihr ....

    sie war super lieb beim TA

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Millie ist nun wieder bei uns - die zweistündige OP war kein Pappenstiel ...

    Nahtmaterial von der Kastra in Cluj, die am 11.4. bei der Leistenbruch-OP gemacht wurde, war deutlich zu sehen - am Leistenspalt jedoch keines ... unerklärlich, wie das so lange gehalten hat.
    Es mussten nun 2 Mammakomplexe entfernt werden, da ein großes Blutgefäss durch die Bruchspalte führte, das nun entfernt wurde - dieses hat jedoch die beiden Zitzenbereiche versorgt.
    Die Narbe ist groß .... wir hoffen, alles verheilt schnell und gut - sie ist nun in ihrem Zimmer und muss sich schonen ....

    armes Hascherl ....

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich find das langsam echt beängstigend mit dem OP-Pfusch in Rumänien. ;(
    Haben die TÄs da ihre Zulassung in der Verlosung erhalten ?(
    Mag gar nicht dran denken, dass das Julchen da auch kastriert wurde…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Gute Besserung für die arme Millie. Das hätte bei einer sorgfältigen ersten OP wahrscheinlich nicht sein müssen. Jetzt wird sicher alles gut.

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • war gerade nochmal bei ihr, sie ist munter und wedelt mit dem Schwänzchen ... Narbe ist trocken aber zur Nacht gabs nun nen Halskragen an - das ist mir sicherer....

    Ansonsten hoffe ich, dass es gut abheilt und nun endlich alles durchgestanden ist !

    Die Süsse hat es so verdient !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach Coco, sie hat es doch noch nie so gut gehabt wie jetzt bei Dir! Klar wird jetzt alles gut :-).

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • armes Hascherl... wies guckt... :(

    Alles Gute :)

    Zu den "Tierärzten" die das verbockt haben sag ich besser nix ...

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Was für eine hübsche Maus. Jetzt geht's nur noch bergauf, Kleines.

    Danke, dass Ihr Euch so gut kümmert. Die armen Hunde haben es wirklich verdient.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.