Bisswunde mit nekrotischem Gewebe :(

  • nene @ 0h jeh ausgerechnet geduld ... meine schwächste stelle, wo ich alles gestern haben will
    die urtinktur wird natürlich verdünnt .
    ich muss mich bewegen..wenigstens zum gassi und zurück aufs sofa :( alles andere bleibt erst mal liegen...
    bin schon auf der suche nach einem Osteopathen...

    eifelbären - mit yoga werde ich es mal versuchen - einen orthopäden zu finden wo ich nicht 7 std warte und nach 2,5 min wieder vor der tür stehe ...schwierig hier in der gegend
    wünsche dir gute besserung :kuscheln:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Sorry, unsere Nachrichten haben sich irgendwie alle überschnitten. Klar gibt es Schmerzen durch Stress... Und es gibt eingeklemmte Nerven, wenn man z.B. immer ganz verkrampft sitzt, vor Stress, in der Lendenwirbelsäule z.B. genannt Hexenschuss... Auch Mist!!!

    Ja, Orthopäde, wie empfohlen...

    Bei Spannungsschmerzen helfen Schmerzmittel, die ent-spannen, das sind dann aber solche, mit denen man nicht mehr Auto fahren darf... Du könntest Aconit-Schmerzöl von Wala ausprobieren, als Erste Hilfe, Bienengiftsalbe, oder banal Voltaren... Heiße Wärmflasche mit feuchtem Tuch drauf. Warmes Kirschkernkissen oder Hirsekissen. Oder das Snugglesafe von den Hunden ...

    Gute Besserung an Alle, ob Klugsch... oder nicht... Rückenschmerzen sind fies, fieser, am fiesesten.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Voltaren.Wärmflasche, Kirschkernkissen habe ich und tens auch hat leider nix gentzt -egal da muss ich nun durch :( bis ich endlich zum doc gehe ....
    ist auch zu blöd ..immer kommt was dazwischen was wichtiger ist

    danke für eure tips :kuscheln:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Oh je, liebe Dagmar, ich lese das ja jetzt erst, was mit Deinem Aramis passiert ist. :cursing: Ich kann Dir nachfühlen, weiß, wie es ist, wenn eine Katze im Käfig randaliert... :S Abdecken und Bachblüten hilft meistens, aber das Thema hast Du ja schon hinter Dir...

    Ozoniertes Öl habe ich leider noch nicht probiert (habe es hier zwar stehen, aber es ist noch neu). Ich hatte ja mal einen Kater, der sich die Pfote bzw. das Bein vermutlich in einer Falle aufgerissen hat. Ich konnte ihm damals wunderbar mit kolloidalem Silber helfen. Die Wunde war ziemlich schnell zugewachsen. Zusätzlich wurde er homöopatisch unterstützt. Hat Dein THP Dir keine Mittel genannt ?!?! 8| Das wundert mich jetzt aber.... Gerade bei Wundheilung gibt es doch was ! Mach doch mal ein Foto von der Wunde...

    Und ja, Stehpinkler kenne ich auch... :flenn:

    Wie Du siehst, Du hast mein vollstes Verständnis ! :kuscheln: Ich wünsche Dir, dass Aramis ganz schnell wieder gesund wird und er wieder nach draußen darf, damit bei Euch wieder Ruhe einkehrt...


    Und ja, fiese Rückenschmerzen kenne ich auch. Plage mich jeden Tag damit rum... :crap:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • heute ist es hoffendlich so weit.....

    die wunde sieht gut aus :dance1: zumindest nach meiner ansicht ....fahre gleich zum ta
    meinem rücken geht es auch etwas besser ....

    die sonne scheint .... das muss doch ein guter tag werden

    aramis hat sich die letzten tage ganz gut benommen und nur nachts ein wenig randaliert ...aber man merkt deutlich das seine schmerzgrenze an freiheits-entzug gekommen ist ... :sauer1:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Schön, dass es Deinem Rücken etwas besser geht :)
    na was sagt der Tierarzt...darf Dein kleiner Tiger wieder raus?

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • hmmm :denk:

    einen tag habe ich ihn noch drin halten wollen ohne kragen ...um zu beobachten ob er sich da leckt ....

    er putzt sich ...aber die riesennarbe interessiert ihn kaum

    nun habe ich grad fenster auf gemacht um ihn raus zu lassen... völliges desinteresse :hmmm: er ging zu seinen baldriankissen und schmust damit

    dann die haustür aufgemacht ... er ging in den keller ...auf den dachboden...die offene tür wird nicht beachtet ..

    was soll ich davon halten ?

    der kampf die letzten wochen ,wo er randaliert hat ,geschrien ,gezankt mit den andern ..und nu will er nicht raus
    bin ratlos :shock:

    war heut beim arzt ..es ging nicht mehr ...spritze und tab bekommen ..hoffe das ich nun endlich was essen kann ..
    die schmerztab sind mir so auf den magen geschlagen,das ich seit letzten montag nur wasser in mir behalten konnte

    6 kg sind weg :dance2: und aramis hat wohl beschlossen ein hauskater zu werden :denk:

    grad ist er wieder in mein bett gegangen.....

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Mensch Dagmar, du hast ja wirklich das volle Programm.
    Vielleicht kannst du mal kurzzeitig Magenschoner zu den Schmerztb. nehmen.

    Und wenn es dem Katerchen drinnen besser gefällt, musste auch keine Angst um ihn haben....das hat Vorteile :D .

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • moin

    magenschoner omep habe ich genommen... ich hatte so schlimme schmerzen das ich 3 sorten pillen genommen habe :(

    ist nach der einen pille vom doc schon besser :) konnte was essen :dance1:

    aramis hat sich gestern nach 7 versuchen durch die offene tür zu gehen :wand: entschlossen dann um 23 uhr durchs fenster über den hohen zaun zu klettern ..
    die katzenklappe ...würdigt er mit keinem blick mehr

    es sah fast aus als ob er angst hätte raus zu gehen...doch sein freiheitsdrang war stärker

    er hatte immer die möglichkeit hauskater zu sein ....naja jedem das seine ..

    nun bin ich schon wieder unruhig weil er zum frühstück noch nicht da ist :denk:

    ich ....nie wieder einen totalen freigänger .....

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE