VERMITTELT: Sushi, freundliche, schwarze Katzendame (geb. ca. Anf. 05/2015)

  • Sushi

    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren ca. Anfang Mai 2015
    entwurmt: ja
    kastriert: ja
    geimpft: ja
    gechippt: ja
    FIV/FELV negativ

    Sushi wurde zusammen mit ihrem Bruder als kleines Katzenbaby ausgesetzt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden, bevor sie verhungert waren.
    Sushi ist eine freundliche und verschmuste Katze die es sehr liebt zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Mit Leuten die sie nicht kennt ist sie am Anfang ein wenig zurückhaltend. Schnell aber ist die Neugier größer und sie kommt die Besucher begrüßen. Sie liebt es in ihrem eigenen Bett zu schlafen, aber am liebsten in Kartonschachteln. Wenn sie alleine bleibt, dann schläft sie oder schaut durchs Fenster und beobachtet die Menschen, Vögel oder Bäume.
    Sie ist sehr naschhaft und freut sich sehr wenn sie Leckerchen bekommt.
    Sushi mag gerne spielen und kann vieles in ein Spielzeug verwandeln - Schnürsenkel, Schnüre oder einfache Stückchen Papier. Besonders mag sie die Spielsachen mit Federn.
    Sushi ist in einem Haus mit verschiedenen Katzen unterschiedlicher Altersgruppen aufgewachsen und hat sich mit allen gut verstanden.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de%20[/email]