VERMITTELT: NUCAs ehemaliges Sorgenfellchen Bunny, nach Wirbelsäulenbruch nun Rollihund - PSV in Rumänien!


  • Es handelt sich bei dem Gerät um folgendes: http://latodis-med.com/aparatura-vete…ar-zoodens.html
    900 Lei sind umgerechnet knapp 200€.

    Wir bitten um finanzielle Unterstützung, da dieses Gerät eine Langzeitanschaffung ist und auch den anderen noch in Behandlung befindlichen Tieren (und denen, die da noch kommen werden :/ ) helfen kann.

    Nuca Animal Welfare Deutschland e.V.
    Kreissparkasse Saarpfalz
    IBAN DE68594500101030261513
    BIC SALADE51HOM
    Verwendungszweck: Bunny

    oder Paypal: donate@nuca.org.ro

  • Ihr Lieben,

    mittlerweile konnte in Rumänien das erste ZooDens-Elektrostimulationsgerät gekauft werden und die Begeisterung darüber ist sehr groß. Nun würde NUCA gerne noch ein zweites Gerät für die Hunde bei Monique (bei ihr sind derzeit 19 Hunde, ALLE wurden im Laufe des letzten Jahres operiert) anschaffen.

    Im Internet habe ich nun genau das gleiche Gerät gefunden, für 88€ und das tolle ist, dass wir die Portokosten sparen können, da der Vertrieb im Nachbarort ist und ich es dort abholen kann, sobald es wieder lieferbar ist.

    Schaffen wir es hier irgendwie, 88€ zusammen zu bekommen??? Jeder noch so kleine Betrag zählt!

    Ich fang mal an:
    5€ von Jean

    Hier der Link:http://www.denas-world.com/DenasWorld/ind…aete&Itemid=110

  • 20,- Euro von mir

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 10,- € von Trudi und Mira <3

    Hab gerade schon überwiesen (Verwendungszweck: Stimulationsgerät).

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ... kann leider nur 5 Euro beisteuern, wir liegen zur Zeit selbst mit fast 1000 Euro Futterkosten im Minus :(

    Aber du sagtest ja: Jeder noch so kleine Betrag zählt! :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben,

    wir mussten etwas umdisponieren, da die Dame aus Lippstadt, die das Zoodens verkauft, nicht mehr erreichbar ist. Sonja von NUCA D hatte mich daraufhin angeschrieben, dass sie einen anderen Vertrieb aufgetan hat, der noch welche auf Lager hat. Ich habe nun, da sie gebeten wurde, noch mehrere Geräte zu besorgen, Euer Geld an NUCA D überwiesen, so dass mehrere Geräte direkt auf einmal gekauft und dann an NUCA Rumänien übergeben werden können. Ich hoffe, dass das so in Eurem Interesse war.


    Sammelspende aus dem ­Verlassenen Pfoten ­Forum -­ für Elektrostimulationsgerät­ - 78 €
    -von Eckbrand, Labbimax,­ Jean, Julchen 1, Zora ­und eine stille Mitleserin-

    Nachzulesen hier: http://www.nuca-in-deutschland.de/so-k%C3%B6nnen…den/danke-2016/

    Die Jean

  • Ihr Lieben,

    ich möchte mich bei Euch noch einmal ganz herzlich für Eure Hilfe bedanken!!!!

    Miri schreibt zum Zoodens:

    "Ich bin übrigens von dem Gerät total begeistert. Wenn man den richtigen Punkt trifft, fängt das ganze Bein an zu zucken und die Muskeln arbeiten auf Hochtouren. Wenn ich Taifun was tolles zum Kauen gebe hält er auch bei relativ starken Reizen gut still. Klasse ist auch, dass es eben batteriebetrieben ist und man es so einfach mitnehmen kann. Wenn wir eh auf der Wiese rumgammeln können die Beinchen ja derweil gut "bearbeitet" werden. Ansonsten ist der Zeitaufwand halt relativ hoch."

    Und hier noch einige Bilder, wie sie Taifun damit bearbeitet:


    DANKEEE!!!!!!!!!!!!

  • Bunnys Pflegestelle hat sich so bemüht die Süße wieder auf die Beine zu bringen, leider war die Begandlung mit dem Elektrostimulationsgerät nicht so erfolgreich, wie erhofft. Bunny hat nun einen Rollstuhl bekommen, aber das schönste Geschenk für alle: Sie darf bei ihrer Pflegestelle bleiben!