OP ...ja oder nein ?

  • es gibt etwas gutes zu berichten... :dance1:


    der tumor meiner gina 14 ist von pfirsichgröße auf kirsche geschrumpft dank dem THP :thx:
    sie konnte kaum noch laufen ,da er genau in der leiste war ... 3 tierärzte wollten schneiden trotz erhöhtem risiko das sie auf dem tisch bleibt ..wegen ihren schlechten herzen

    ich glaube ja an die naturheilkunde ...trotzdem hat es mich aus den socken gehauen ..das der tumor innerhalb von ca 2 monaten so doll geschrumpft ist ...eigendlich hatte ich mir nicht viel hoffnung gemacht ..vielleicht ein glücklicher zufall ? ich glaube er spritzt spinnengift und noch ein paar andere sachen.. auch meiner peewee geht es bis her blendend ist sogar wieder läufig geworden...

    ich glaube wieder an wunder :angel:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Das sind ja wundervolle Nachrichten!!! :dance2:
    Ja sicher funktioniert die Naturheilkunde, auch wenn sie kein Allheilmittel ist -
    aber das ist die Schulmedizin bei Gott auch nicht.

    Weiter so! :oi:
    LG Judith

  • sorry Kerstin, diese Diät ist sehr umstritten und basiert ja ausserdem auch auf anderen Faktoren. Wenns so einfach wäre, dass man Krebs mit "solchen Mittelchen" heilen könnte, müssten wohl nicht so viele Menschen daran sterben. Ich halte sowas für ...fahrlässig. Denn Leinöl mit Quark wird keinen Tumor heilen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • guten morgen

    quark mit leinöl bekäme ich in den hund sowieso nicht rein :D

    ich vertraue weiterhin auf den THP ...der weiß was er tut

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • neues von der tumorfront

    der tumor ist auf kirschkerngröße geschrumpft :dance1:

    wenn das doch bei meinem herzenshund auch so gut klappen würde :(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE