Ecarisaj Box 25, King, Rottweiler (-mix), 5 Jahre, kupierte Rute

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    King, large size male, 5 years old, a handsome and imposing boy - rottweiler like, sadly too skinny. He is friendly - he is docile and joyful when we are around, he is curious, dynamic but not the agitated type, he seems a balanced personality although probably he didn`t have an easy life - someone left him tied at the pound`s door one morning.

    King ist ein großer Rüde, 5 jahre alt, ein hübscher und imposanter Hund. Er sieht aus wie ein Rottweiler. Leider ist er zu dünn. Er ist süss und verspielt, wenn wir ihn besuchen. Er ist neugierig, aktiv aber nicht überdreht. Er scheint ein ausgeglichener Charakter zu sein, obwohl es scheintn, dass er kein leichtes Leben gehabt hat- er wurde ieinen Morgen von jemanden an der Tür der Ecarisaj angebunden.






  • :wand::wand::wand:

    oh nein, oh nein, oh nein.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    King probably has some serios internal problems - he has been reduced to a skeleton. Despite the treatment received in the pound he still has diarrhea and he is a very sad view - it literally breaks your heart to see such a great, beautiful, loving, gentle dog in such a miserable state. He needs help NOW, not a few days or weeks, it might be to late for him then. So we are urgently looking for a FOSTER HOME OR ADOPTION for him, we can't take him out of the pound if we don't have a solution for him, at least a temporary one. If you can help us with King in any way please send us a message. King has had a pretty unfair life so far, he was abandoned by the family he loved for 5 years, he was thrown away by them like a garbage and left tied to the pound's gate. We really hope he will get the chance to live long enough to meet other kind of people, of a different "quality". Thank you very much!

    King hat wahrscheinlich ernsthafte organische Probleme. Er ist zum Skelett abgemagert. Trotz der Behandlung, die er in der Ecarisaj erhält, hat er immer noch Durchfall und ist ein sehr trauriger Anblick. Es bricht einem sprichwörtlich das Herz, einen so wunderbaren, bildhübschen, liebenswerten und freundlichen Hund in einem solchen Zustand zu sehen. Er braucht dringend Hilfe, nicht erst in ein paar Tagen oder Wochen, das könnte zu spät für ihn sein. Wir suchen dringend eine Pflege- oder Endstelle für ihn. Wir können ihn nicht rausholen, wenn wir keinen Platz für ihn haben, wenigstens vorübergehend. ...s





    • Offizieller Beitrag

    Alina schrieb mir dass eine der Mädels aus Cluj ihn aufnehmen möchte.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat von Update 28.03.2016, Cluj

    King is admitted into a vet clinic starting today and he hope he will be ok soon. If all goes well he has a potential home waiting for him in Germany, so we're keeping our fingers crossed for him. We'll get back with updates as soon as we know more. We're very grateful to everybody who offered to help him and we're very happy that we're not alone and there are so many special people out there willing to lend a hand when it's much needed!

    King wurde in eine Klinik gebracht. Wenn alles gut geht, hat er Zuhause in Deutschland gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    King hat sich geoutet, Er ist eine Sie.

    Sie heisst jetzt Elsa:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ist denn das Mädel schon in D?

    (kann man ihr bitte ein BG umlegen?) Sie sieht eher "schüchtern" aus... die muss nur einmal blocken, dann ist das HB Geschichte....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Sie ist in Rumänien.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!