ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen JERZYK, jetzt BRUNO - Januar 2016 :) ♥

  • Ich wünsch euch noch viele, viele glückliche Jahre. Vielen Dank, liebe Judith :bluemchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Meine Lieben!

    Jerzyk ist mit einem Wort einfach ein Schatz!
    Er ist zwar ein paar Nummern größer als gedacht, aber das ist mir Schnuppe.
    Er ist einfach ein Unikat. Ich liebe ihn! Nur lieb und zufrieden - und verfressen.
    Bis die anderen ihren Napf am Boden haben, ist seiner schon leer.
    Heute waren wir schon eine kleine Gassirunde. Er spaziert gemächlich und schaut sich alles
    in Ruhe an. Halt ein richtiger Rentner :thx:
    Den kleinen Garten inspiziert er auch genauestens des Öfteren u kommt dann zufrieden wieder herein.
    Mit dem Rudel gab's von Anfang an keine Probleme.
    Kam-sah-blieb. :koffer:
    Ich werde ihn demnächst anschauen lassen beim TA. Ein geriatrisches Profil erstellen lassen und
    beratschlagen, was für Schmerzmittel für seine Arthrose optimal wären. Er liegt am liebsten auf dem Boden direkt.
    Neben den Körbchen...Ich denke, die Fussbodenheizung tut ihm gut.
    Ich werde weiter berichten. Ich habe Elisabeth gebeten, Bilder einzustellen.... :ups: .
    LG judith

  • Das freut mich sehr für den Opi :thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wie toll, dass die beiden Seniorenhunde schon angekommen sind! Das war eine laaaaange Reise. Umso erstaunlicher, dass die Eingewöhnung offensichtlich so reibungslos geht. Liebe Judith, du tust ein sehr gutes Werk, daran könnten sich viele Menschen ein Beispiel nehmen. Jerzyk scheint ein etwas überdimensionaler Dackelmix in "Fehlfarben" zu sein; einmalige Optik! Er hat offensichtlich sehr viel Charme trotz der kurzen Beinchen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Das ist so schön für den Opi :love::love: ein warmes Körbchen ,immer was zu :hund3: und Hände die einen kraulen :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Herr Jerzyk sieht richtig zufrieden aus :herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • Sammy (Milewski) und Bruno (Jerzyk) senden liebe Grüße aus dem schönen Österreich

    bei Judith - ein SECHSER IM LOTTO (mit Zusatzzahl) das Leben kann so schön sein




    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de