• :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ups :ohschreck: habs erst jetzt gelesen.....ich drück euch die Daumen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: man manchmal kommt es dicke :weinen:

    Gegen den Durchfall mal Morosche Möhrensuppe ausprobiert???Hilft echt gut und ist gut für den Magen...

    Ulla :kuscheln::kuscheln::kuscheln: kommen auch wieder bessere Zeiten :wirdschon:

  • :daumendruecken: für eure Lieben und alles Gute...


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wir sind wieder zurück.
    Blut Ergebnisse waren bei meiner Katze alle OK :huepf:

    Heute musste ich meine Katze aber wieder mit in die Praxis nehmen, um sie Röntgen zu lassen.
    Da waren die Ergebnisse nicht so toll :ohschreck:
    Sie hat eine Magen und Darm Entzündung :uebel:

    Meine Tierärztin sagte mir das es für meine Katze besser wäre, sie wieder zu Barfen.


    Klar Barfe ich jetzt meine Maus wieder, habe schon alles bei Barf- Gut Bestellt.

    Jetzt habe ich Katzenfutter übrig.
    Etosha Huhn von Wildcat.
    Preis für 2 mal 3 kg. kostet ohne Versand 43,93 Euro.
    Ich habe einen ganzen Sack von 3 kg, und noch ca. 1,5 kg. Also noch 4,5 kg.
    Wenn einer das Katzenfutter haben möchte, schreibt mir bitte eine PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Chappy (5. Februar 2016 um 17:34)

  • Woher kommt denn die Entzündung? Ist es ein Infekt oder stressbedingt oder liegt es nur am Futter?

    Schön für die Katze, dass es nichts Schlimmes ist

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Puh,,,,,,,das hört sich nicht so schön an, aber mit guten Aussichten :thumbsup:
    Lass Dich drücken Ulla :kuscheln: ,,,,,was ihr aber auch immer "an de Gänge habt" die letzte Zeit :crap:

    Hier ist auf jeden Fall alles gedrückt :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • hach, was is sie charmant die die Maus ;)

    Meine lieben auch barf, da werden sie zu richtigen Raubtieren. Allerdings wird das, was sie nicht so mögen, kurzerhand mit der Pfote ausm Napf katapultiert... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • leider geht es meiner Katze Kimmi seid Mittwoch wieder sehr schlecht :weinen:
    Mittwoch sind wir direkt mit ihr hier in der Eifel zum Ta. gefahren, und die haben eine Zahnfleisch Endzündung festgestellt.
    Sie bekam für 10 Tage AB gespritzt, und Schmerzmittel wurde mir mitgegeben.
    Freitag frass sie immer noch nicht, also fuhr ich wieder zum Ta hier in der Eifel.
    Sie bekam noch einmal Schmerzmittel gespritzt. Trotzdem frass sie immer noch nicht.
    Also fuhr ich Gestern mit ihr nach Velbert zu unserer Tätin, und sie stellte fest, das Kimmi bedingt durch zwei schlechte Zähne eine Zahnfleisch Endzündung hat. Also müssen die Zähne sobald wie möglich raus.
    Ihr wurde noch einmal Schmerzmittel gegeben, damit sie fressen kann, leider bisher ohne Erfolg.
    Morgen habe ich erneut einen Ta Termin in Velbert, da wird meine Katze auf dem Kopf gestellt.
    Röntgen Bilder grosses Blutbild usw, usw.
    Ich hoffe das die Ursache so schnell wie möglich gefunden wird, damit die Schnecke wieder fressen kann :flenn:

    Bitte drückt meiner Killerkatze die Daumen, das es nicht schlimmes ist.

  • Ja, liebe Ulla Chappy, ich hab es in einer Mail gelesen und dann nochmal hier. Die arme Kimmi muss ja extrem dünn und auch geschwächt sein jetzt; es wird Zeit, dass da "Rat dran geschaffen wird", und wenn der Dorftierarzt nicht die richtige Person ist, dann musst du wieder weit zu der Tierärztin deines Vetrauens fahre, die dich und deine Tiere seit langer Zeit gut kennt. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass sie Kimmi wieder heilen kann und auch die mitfahrenden alten Hunde erfoglreich behandeln wird. Steht da bei Kimmi nun morgen die Zahn-OP bevor?
    Was kannst du ihr denn danach zu fressen anbeieten? Flüssignahrung mit der Spritze?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Was kannst du ihr denn danach zu fressen anbeieten? Flüssignahrung mit der Spritze?

    Da ich meine Katze Barfen muss, wird seid Tagen alles Pürriert.
    Sie leckt davon ein wenig auf.
    Ob sie Morgen ihre Zähne gezogen bekommt, weiss ich noch nicht. Kommt auf die Endzündung an, wie weit sie abgeheilt ist :ka:

    Trinken tut sie GsD :mineralwasser: