• heute aktualisiere ich wieder
    Wohin kommen denn die stromerle?

    Wo ist die mama mit den 5 Wochen alten welpen
    Finde den threat nicht. ..

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich habe die Liste wieder aktualisiert...und sie wird immer länger.....
    rot markiert: noch in der Ecarisaj
    blau markiert: noch ohne PS/ES

    wann können die ersten eigentlich ausreisen?

    vielleicht kann mir noch jmd helfen, wie es finanziell aussieht, wer noch Paten brauch ect. (falls gewünscht)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Ab ca 20 Februar können alle Mütter mit ihren Welpen ausreisen. Auch die 4 aus Box 104, sind groß genug.


    Susanne mit Welpen auch schon früher.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Für einen von Noras Welpen mache ich Freitag VK... also schön die Daumen drücken!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Amora, Amy und Sheela haben dank Moni auch einen übernehmenden Verein gefunden, das ist wohl "in der Masse" unter gegangen :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • das ist ja super
    Genau ist irgendwie an mir vorbei gegangen :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • *malvorsichtiganfrag* Wäre es vielleicht möglich in die wirklich tolle Welpenübersichtsliste noch eine Spalte einzufügen für "w" oder "m"? Bei manchen Namen habe ich nämlich so meine Schwierigkeiten, ob es sich da um ein Mädel oder einen Jungen handelt (Beispiel: Noori, Nouri, Nobse ???). Wenn das Problem sonst keiner hat, vergesst die Frage :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • klar kein Thema, kann ich machen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Prima :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hallo...Taylor...kannst du bei Buck bitte PS Salome rausnehmen...er darf leider nicht in die Schweiz einreisen ;( ich schau mal bei Hazels Welpen...

    • oh nein der arme buck
    • Akita hatte glaube ich vorgeschlagen zu tauschen wäre das nix???

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Bisher ist nur ein Bruchteil der Welpen bei "tiervermittlung" inseriert?

    Die Fünferbande, die Welpen von Nora (außer Noori) und Hazel, Meilo und Alice, Baby und Maya, Biron und Benja, Suzannes Welpen, Fritzi usw. habe ich nicht gefunden.

    Wäre es nicht sinnvoll, dass da auch noch Inserate erfolgen?

  • Ich habe die Liste wieder aktualisiert und das Geschlecht mit eingetragen,
    wann entscheidet sich ob Haru oder Nobse? (beide sind jetzt nicht mehr blau markiert)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Bisher ist nur ein Bruchteil der Welpen bei "tiervermittlung" inseriert?

    Die Fünferbande, die Welpen von Nora (außer Noori) und Hazel, Meilo und Alice, Baby und Maya, Biron und Benja, Suzannes Welpen, Fritzi usw. habe ich nicht gefunden.

    Wäre es nicht sinnvoll, dass da auch noch Inserate erfolgen?

    Ich bin schon dran...mußte erstmal eine Übersicht erschaffen und aktualiseiren.
    ab Montag geht es weiter mit den Inseraten.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Biron hat eine PS gefunden. <3<3

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!