++ Isis ++ Deutsche Dogge, weibl., 1 Jahr, sucht dringend neues Zuhause - Tierheim Würzburg

  • Isis


    Isis ist ein absolut typisches Deutsches Doggen Mädchen. Sie ist sehr sensibel, liebt ihre Menschen über alles und glaubt von sich selbst, ein Schoßhündchen zu sein.

    Isis ist, ihrem Alters entsprechend, verspielt und ungestühm. Rassetypisch zeigt sie Wach und Schutztrieb, bleibt aber immer händelbar und freundlich.

    Isis ist in einer Familie mit Kindern und einem weiteren Hund (Rüde) aufgewachsen, ist also absolut verträglich und top sozialisiert. Auch die Grunderziehung sitzt.


    Nun suchen wir schnell einen Doggen-geigneten Traumplatz für unsere Kleine.



    Interessenten melden sich bitte hier:

    Tierschutzverein Würzburg e.V.
    Tierheimleitung: Frau Schneider
    Tel.: 0931/84324
    Mail: info@tierheim-wuerzburg.de


    ....oder bei mir:

    julia@hundehilfe-nordbalaton.eu

  • :thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Räumungsklage.

    Besitzerin sitzt mit den Kindern in einer Notunterkunft, Hunde nicht gestattet.

    Der Rüde hat einen neuen Platz gefunden, aber Isis nicht......

    schlimm. Arme Frau. Ihr ist bestimmt nicht leicht gefallen, die tollen Hunde herzugeben. Ich hoffe für sie und ihre Kinder geht es schnell bergauf.

    Für die tollen Hunde alles Gute.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.