Buck, Rüde, geb. 09/15, white-and-black, Pflegestelle

  • Wir können auch nur die Daumen drücken :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nu bring ich wohl mal wieder den Lacher oder das Kopfschütteln des Tages :augenrollen::augenrollen::augenrollen:

    Aber,,,,,,,ich verstehe das gerade nicht ( und ich hab es mir jetzt schon ganz oft angeschaut und durchgelesen ) :ups:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und,,,,,,nein, ich kann es auch nicht verstehen, warum Buck noch dort ist, das ist unfassbar :weinen::weinen:
    Es gibt so viele sportliche Leute, oder eben solche die viel unterwegs sind, da muss es doch da draussen jemanden geben, der genau IHN sucht !? :schnief:
    Agility sollte er ja nicht unbedingt machen oder?
    Ich denke er würde durchaus zufrieden sein mit langen Spaziergängen und einem Menschen dem er sein Herz schenken kann :wuub::jaa:

    Krinja meinte damit sicherlich, dass er ein Jahr alt wurde und keiner hat an ihn gedacht. Und das das kein Grund zum Feiern ist, weil er noch immer kein eigenes Zuhause gefunden hat.
    Aus dem kleinen Knuddel ist jetzt ein erwachsener Hund geworden, der sich nun gegen die süssen Welpen behaupten muss. Ich finde ihn auch wunderschön und werde mal wieder viele Vereine anschreiben.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • :nuts::nuts::nuts: ich freu mich für diesen soooo tollen Schatz!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wiiiiiiiiiiiiiiie toll ist das denn
    Ich freue mich total :dance3:

    Wo wird er denn hinziehen?
    Jmd hier im Forum?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • endlich hat auch er es von den Winterwelpen 2015/2016 geschafft. Für ihn freue ich mich besonders und hoffe, auch noch ein "glückliches Happyend-foto" sehen zu können.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • endlich hat auch er es von den Winterwelpen 2015/2016 geschafft. Für ihn freue ich mich besonders und hoffe, auch noch ein "glückliches Happyend-foto" sehen zu können.

    Mir geht´ s genauso!! Ich freue mich so sehr für diesen tollen Schatz!!!

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ein Happy End Foto noch nicht, aber fast!

    Buck hat sich schon in ein Herz geschlichen, mal schauen, was draus wird. Aber er wird auch in den allerhöchsten Tönen gelobt, liebt andere Hunde, liebt Kinder, liebt Katzen mit denen er kuschelt, geht super an der Leine, ist stubenrein, lernt schnell und freudig, bislang noch kein Jagdtrieb entdeckt... Hab´ ich was vergessen :denk: ...? Glaube nicht :zwinker: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ooooh, wie´ s guckt <3<3<3:love::love::love: , schmacht.

    Er scheint alles richtig zu machen, hihi!!! (fingerwickel).... ich wünsche ihm das schönste Zuhause, dass er nur haben kann!!

    Ein so schönes Foto.

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • hach wie schön :love:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)