VERMITTELT: Rottigerin Katze Gaya sucht einfühlsames, ruhiges Zuhause (geb. 09/15)

  • Gaya

    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren September 2015
    entwurmt: ja
    gechippt: ja
    geimpft: ja
    FIV/FELV negativ

    Gaya musste einige Zeit ganz alleine draußen zurechtkommen, krank und verletzt. Daher hat sie nun den Impuls, sich zu verstecken, wenn jemand das Zimmer betritt, oder auch bei einer kleinen Bewegung. Sie verkriecht sich dann in einer Zimmerecke und wartet dort, dass man hingeht und sie in den Arm nimmt. Nach ein paar Streicheleinheiten taut sie dann auf, schnurrt und genießt es sehr.
    Mit den Hunden der Familie hat sie sich angefreundet, sie schlafen immer im selben Zimmer. Komischerweise knurrt sie die Hunde jeden Abend aus einem Versteck heraus erst einmal an, obwohl sie sie tagsüber problemlos toleriert. Wir haben uns aber alle daran gewöhnt und stören uns nicht weiter daran. Nachdem das Licht gelöscht wurde, kommt Gaya aus ihrem Versteck und kuschelt sich an, wo sie dann einschläft.
    Gaya ist eine schüchterne, aber auch sehr liebe Katze, voller Leben und sehr verspielt. Der einst gebrochene und verheilte Schwanz erinnert an ihr schweres Leben auf der Straße und hat nun eine einzigartige Zickzack-Form. Dadurch wirkt Gaya ein wenig wie eine Figur aus einem Comic.
    Gaya sucht eine liebe, ruhige und geduldige Familie, die sie nicht bedrängt sondern mit ihrem einzigartigen Charakter und Aussehen liebt. Gerne dürfen geduldige Hunde vorhanden sein.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de

    *Kissen für Weiti hinleg*

    Und so wurde sie gefunden:

    • Offizieller Beitrag

    :thumbsup:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :love::love::love::love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So eine Hübsche :love:

    schön, dass es ihr wieder gut geht und sie ein Zuhause gefunden hat :dance2:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Oh nein, ein Rübchen ... hatte ich auch einmal, einen kleinen wilden Kater.

    Rote Mädels sind relativ selten. SIe hat sich prächtig rausgemacht, ich freue mich riesig, dass es ihr jetzt richtig gut gehen wird und wünsche ihr ein tolles und vor allem ein langes liebevolles Leben.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.