Skilo , Ex-Ecarisaj Box 2- Aussenzwinger, geb. März/April 15, Kurzhaarrüde- schwarz/weiß, Pension Usingen

  • Prima! Alles was geworfen werden kann, fand er hier auch schon toll. Na, dann war es ja offensichtlich die absolut richtige Entscheidung. Meine Mädels sind wieder zufrieden und Shiloh hat endlich Gleichgesinnte! :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Liebe Grüsse von Shilo ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Klasse :applaus::applaus::applaus:

    Der süße Rabauke :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Shilo durfte heute mit Hailey zum Gassi und traf im Hof auf mein ganzes Rudel und Besuch ...
    er machte sich super - total nett, entspannt, gentleman-like !!!
    Auch Ida mag ihn sehr - nur ihr Nutellabrot - das bekommt er nicht !!!!

  • ...ich frag mich, wo er den "Gentleman" bei uns versteckt hatte :gruebel:
    Wahrscheinlich liegt es am Rumtoben im Auslauf mit Gleichgesinnten, denn hier hat ja keine der Damen mit ihm getobt. Ich wiederhole mich: Schön ihn so zu sehen! :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ein kurzer Gruss vom Schätzchen :

    hier mir Emma (Hama) und Luna (Hanuta)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :wuub::wuub::wuub::wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Immer wieder schön zu sehen, was aus dem Hungerhaken für ein toller Hund geworden ist. Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause. Wir drücken fest die Daumen!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Shilo hat gestern ein Herz im Sturm erobert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und heute kam dann die Bitte um eine VK , damit der Schatz bald in sein super sportliches Hundezuhause ziehen kann, um Mantrailing zu machen und Radl zu Fahren !!!!

    Lustigerweise zieht er dann bei Akita und Michi ins Eckchen - somit auch eine schnelle VK möglich !

    Ich freue mich gerade wie Bolle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :laola:

    Daumendrücken, daß Shilo sich super einlebt und sich gut benimmt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Prima! Darf er wieder hier hoch kutschieren :D
    Ein sportliches Zuhause ist jedenfalls, was er braucht. Freu mich sehr für den Schatz! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • oh wie schön, Shiloh <3<3<3 bekommt ein Zuhause, freu mich für die sportliche Fellnase.

    Ja machmal braucht es ein bischen Zeit um die richtigen Menschen zu finden!

    Viel viel Spaß und alles Gute lieber Shiloh das wünschen dir petra und Linutza

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • :kissen::kissen::kissen::kissen::kissen: :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :dancecouple::dancecouple::dancecouple:

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:


    Liebe Grüsse von Shilo ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und nun die entscheidene Frage. Was ist mir soooooooooooooooooofort ins Auge gesprungen?

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."