Folgende Schützlinge packen gerade ihre Kofferchen für Dezember

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder sind Einige der FiN-Hunde bereits fleissig am Kofferchen packen. .
    Über Ausreisepatenschaften würden wir uns , wie immer, freuen.


    Diese Liste erhebt kein Anspruch auf Vollständigkeit.

    1. Dina (ÜV)
    Elke L.-G. 50,00 €

    2. Sari (ÜV)
    Gina 50,00 €

    3. Lotta (ÜV)
    Emil K. 50,- €

    4. Aramis (ÜV)
    Holger K. 50,- €

    5. Connor (ÜV)
    Kerstin K. 50,- €

    6. Balu (ÜV)
    Emil K. 50,- €

    ----------------------------------------------------------------------------

    7. Bruno (PS)
    Elke L.-G. 50,00 €

    8. Holly (PS)

    9. Yara (PS)

    ----------------------------------------------------------------------------

    10. Sanjo (PS)
    Holger K. 50,- €

    11. Tom (PS)
    Kerstin K. 50,- €

    ----------------------------------------------------------------------------

    12. Fina (PS)

    ----------------------------------------------------------------------------

    13. Domino (PS)

    ----------------------------------------------------------------------------

    14. Agnes (PS)
    Barbara K. 50,- €

    15. Ice (PS)

    16. Smith

    ----------------------------------------------------------------------------


    17. Seth (ÜV)

    ----------------------------------------------------------------------------

    18. Shadow

    -----------------------------------------------------------------------------
    19.Sandy (ES)

    ------------------------------------------------------------------------------
    20. Assia(PS)

    21. Sophie (PS)

    _________________________________________________________________________________________________


    reisen später aus:


    Lotte (PS)
    Barbara K. 50,- €

    Sorana?

    Marty?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (16. Dezember 2015 um 07:34)

    • Offizieller Beitrag

    Was ist mit Seth? Ist er noch nicht ausreisebereit?

    Doch - aber ich muss nochmal fragen wann er ausreist, deswegen weiss ich nich' ob die Liste vollständig ist, kann sich noch ändern.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ohhhhh, Sorana hat eine ES ergattert?? :dance1:

    Wie schön ist das denn???
    Und: wo wird sie denn wohnen in D?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Der Seth reist jetzt mit aus, das Lottchen etwas später (gell Kikki ;) ?), und die Sorana zieht von mir aus gesehen einen Ort weiter, zu Meda :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Schön wäre es ja, wenn es von den Hunden, die ausreisen vorher noch ein paar Bilder und vielleicht ein Update gäbe, bevor man/ frau dann gar nichts mehr von ihren hört.

    Insbesondere bei den Welpen und bei den frisch aus der Ecarisaj geholten Hunden, kommt ja mal so gar nichts und es würde ja vielleicht doch den einen oder anderen interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (3. Dezember 2015 um 10:47)

  • Meinst Du, uns interessiert es nicht? Im Moment sind wir hinter Updates her, wie der Teufel hinter der lieben Seele! Ja, ganz zu schweigen von den vielen Hunden, die erst jetzt die Ecarisaj verlassen haben.

    Wenn, bekommen wir nur mündlich kurz was zu hören, ansonsten nichts X( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Mama Lotte reist doch jetzt mit aus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Alle Hunde auf der Liste sind heute eingereist, ein ganz großen Dank an alle Spender, Pflegestellen, Endstellen und übernehmende Vereine!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!