WER kennt diesen Hund ??? (Otto)

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Blöde Schweine, mehr fällt mir nicht ein! X(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Michelstadt, da hab ich als Kind mal gewohnt...
    Schade, dass jetzt nicht mehr, sonst würde ich die ehemaligen Besitzer von Otto ausfindig machen und... an einem Straßenschild anbinden. oO

  • Ach da würde mir eine Menge einfallen, die Idee mit wässern und frieren lassen finde ich gar nicht so schlecht... :grml:
    Wie kann man nur so grausam sein? Ich kapier das einfach nicht!

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • *Unverantwortlich und feige....*

    ....handelten die Menschen, die "Otto" direkt an der viel befahrenen Kreuzung auf der Spreng an diesem Schild mitten in der Nacht bei strömendem Regen ausgesetzt hatten.



    Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden, bevor ihm Schlimmeres passierte. Jetzt suchen wir seine "Ex-Besitzer". Der junge Rüde, den wir Otto nannten, wartet aber bei uns auf ein neues Zuhause.

    Was waren das für Menschen ? Wer bringt es übers Herz, seinen Hund nachts im strömenden Regen einfach an ein Schild zu hängen ?

    Als wir Otto fanden, war er nass bis auf die Haut, ein zitterndes Bündel Hund, total verschreckt und psychisch am Ende. Darüber hinaus trug er ein viel zu enges Krallenhalsband, das sich schon in entspanntem Zustand in den Hals des Hundes bohrte und kaum abzunehmen war !

    Er fand auch zunächst die vielen Menschen und Hunde bei uns schrecklich, mittlerweile hat er sich gut eingelebt, benimmt sich hervorragend und ist ein Schatz von Hund ! Einmal mehr muß man sich die Frage stellen, wie kann man einen solchen Hund aussetzen !?!?!?!?

    Ach, und wer Otto - so haben wir den ca. 2jährigen Rüden genannt - kennt oder schon mal gesehen hat und weiß, wo der Hund früher gelebt hat, wir würden uns sehr auch über anonyme Hinweise freuen !!!! Wir können seinen ehemaligen Besitzer leider nicht wässern und frieren lassen, aber es gibt zumindest rechtliche Schritte, die wir gerne gegen ihn beschreiten würden !

    Tiere in Not Odenwald e.V.
    Ute Heberer
    hundehaus@tiere-in-not-odenwald.de
    Tel. 06063 / 939 848

  • Wie wärs mit teeren und federn???????????? :mecker: :mecker: Unglaublich sowas!!!!!!!!!!!!

    Lache nie über einen Hund der rückwärts geht..................................er könnte Anlauf nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Was traurige Augen..... X( ?( ?(

    Hoffentlich wird derjenige dort festgebunden wo der Pfeffer wächst...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Ellen Kronenberger [mailto:ek@sense-of-beauty.de]
    Gesendet: Samstag, 8. November 2008 14:42
    An: Verborgene_Empfaenger:

    Betreff: Re: Wer kennt diesen Hund? - Erledigt!!!


    Der/die ehem. Halter wurden ermittelt, rechtliche Schritte werden eingeleitet. Für Otto kann nun hoffentlich bald ein neues, glückliches Hundeleben bei freundlichen Menschen beginnen.

    LG Ellen

  • könnt den besitzer bei mir abliefern, habe viele ideen was ich mit ihm anstellen könnte :teufel1: :autsch:

    wie kann man nur sooooooooooooooooo feige ¨!!!!!!!!!!!!!
    teeren, federn und rädern wäre nur die aufwärmphase

  • :zunge: na Gott sei Dank, vielleicht schreckt das andere potentielle Kandidaten ab, Hundis einfach so "abzustellen" :grins2: Hoffentlich fällt es nicht zu melde aus!

    • Offizieller Beitrag

    Und was wird dabei rauskommen? Ne kleine Geldstrafe...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**