​​Naida – Sie weiß, das Glück liegt hinter`m Shelter-Zaun. Doch ihr Leben endet am Zaun. Seit 2008!

  • Naida ist ca. 2007 geboren. Lebt seit Juli 2008 im Shelter. Endstation für Naida?

    Naida hat nichts falsch gemacht. Sie verträgt sich mit den anderen Hunden. Ist freundlich zu den Menschen.

    Doch leider sehen sie die Menschen nicht.

    So lebt sie hier hartes Leben im russ. Shelter „Kozhuhovo“. Ich weiß, diese Fotos entstanden in den guten Momenten. Denn dort durfte sie in den Auslauf. Diese Chance gibt es nur 1 x in der Woche… für 1 Stunde. Ansonsten heißt es warten im Außenkäfig auf 3 Quadratmetern, schutzlos der Witterung ausgesetzt.
    Und ich sehe auf den Fotos Schnee. Der Moskauer Winter ist hart, nicht selten fällt die Temperatur unter -25 °C. Aber richtig hart wird es, wenn kein Schnee liegt. Dann ist auch nichts im Trinkeimer. Im Winter bekommen die Hunde Schnee in die Eimer. Ist kein Schnee da – ist nichts im Eimer.

    Naida ist schwarz, etwas pummelig auf kurzen Beinen – da schauen die Menschen oft nicht 2 x…

    Nein, ich will es nicht aussprechen. Ich glaube daran, es gibt Menschen, die lesen das gerade. Schauen in deine Augen und sehen den Schatz in dir… und spätestens da bis du wunderschön.

    Bitte helft mit, dass wir die Menschen finden, die Naida ein Zuhause geben können und möchten.

    Ich habe auf Facebook einen Beitrag angelegt. Bitte, wenn Ihr bei Facebook seid: Bitte TEILT Naida`s Beitrag… nur so, hat sie überhaupt eine Chance.
    https://www.facebook.com/permalink.php?…100008655729473
    Jedes einzelne TEILEN hilft bei der Suche. Damit Naida überhaupt gesehen werden kann.

    Aber auch außerhalb von Facebook gibt es ein Vermittlungsinserat für Naida.
    Hier der Link dorthin, dort könnt Ihr auch mehr Infos und Fotos von Naida sehen:
    http://tierschutz-miteinander.de/index.php/verm…nnen-mittel/323

    Bei Fragen kann am Besten Naida`s Vermittlerin Auskunft geben:
    Diana Rinke
    E-Mail: d.rinke@tierschutz-miteinander.de
    Mobil: 0171-1406060

    Ich danke Euch!  <3

  • Hier auch noch Naidas Beschreibung aus dem Vermittlungsinserat:

    Zwingernr.: A 155
    Geburtsdatum: ca. 2007
    Aufenthaltsort: TH Russland

    Naida ist eine ca. 42 cm große Hündin. Sie lebt bereits seit 2008 im Shelter. Ihre ehemalige Familie hat sie tragend hier "entsorgt". Alle ihre Welpen fanden ein Zuhause, nur Naida blieb zurück.

    Sie ist sehr menschenbezogen, geht an der Leine und liebt es zu spielen. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut. Vor allem mit ihrer Zwingerfreundin Julya. Sie spielen zusammen und vergessen dabei für kurze Zeit den Alltag im Shelter.

    Naida hatte die Hoffnung bisher nicht aufgegeben ein Zuhause zu finden, doch in der letzten Zeit fällt es ihr immer schwerer in ihren Käfig zurück zu gehen. Sie möchte bei den Menschen sein. Zu lange hat sie schon Hunde und Menschen kommen und gehen gesehen, nie wurde sie beachtet.

    Wir wünschen uns für Naida ein Zuhause, in dem man mit ihr Bällchen spielt und ihre Augen wieder strahlen lässt. Vielleicht ja zusammen mit ihrer besten Freundin Julya, die ebenfalls zur Vermittlung steht.

    Naida könnte schon bald gechipt, geimpft und kastriert zu Ihnen reisen.

  • Hach die Naida, auch wieder so ein Seelenfellchen :love::love::love:

    Auch hier hoffe ich ganz dolle auf ein Weihnachtswunder......

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Diese Ähnlichkeit, die können ihre "Verwandtschaft" nicht verleugnen!

    Ich hoffe so sehr, dass für Naida auch endlich das Tor aufgeht!!!

    Vielleicht kennt ja jemand jemanden.....

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Was bin ich froh!!!! :herzchen: .
    Ich habe öfters an sie gedacht u so gehofft, dass sich was tut. Sie hat so ein liebes Gesichtchen!
    Hätte ich Platz für einen zusätzlichen grösseren Hund, ich hätte sie sofort gewollt.

    LG Judith

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance3::dance3:

    Ich freu mich so für die Maus :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson