Dieses arme Mädchen tut mir unendlich leid -hat jemand eine Idee?

  • Ich muss Euch was beichten Leute:

    • Es hätte sein können, dass ich schwach geworden wäre.... :ups: Momentan bin ich voll in der Phase: Uns geht's doch eigentlich so gut, da kriegt man doch so ein kleines armes altes Ömchen auch noch unter, für die letzte Zeit.... :weinen:


    LG Judith

  • Ich muss Euch was beichten Leute:

    • Es hätte sein können, dass ich schwach geworden wäre.... :ups: Momentan bin ich voll in der Phase: Uns geht's doch eigentlich so gut, da kriegt man doch so ein kleines armes altes Ömchen auch noch unter, für die letzte Zeit.... :weinen:


    LG Judith

    :biglol::biglol: aber da lässt sich doch was machen..... :zahn: Naida vielleicht???

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Judith, ich muss Dir auch was beichten: Ich hatte gehofft, dass Du schwach wirst... :zwinker:

    Ich hatte ja auch die gleichen Gedanken - es geht uns wirklich gut, wir hätten Platz - und Insgeheim habe ich unserer Dalia gemeinerweise die Knochen verflucht, weil sie Prinzessin sein möchte.
    Aber wir lieben unser Mädchen über alles, sie würde leiden, und sie hat ihren Prinzessinnenstatus mehr als verdient.

    Umso schöner, wenn es mit der Interessentin für "unsere" Rita klappt. :jaa:

  • Hab sie gefunden....
    Unter "Katzengrösse" kann man sie ja nicht direkt zuordnen :lupe: .
    Sie ist wirklich super lieb und könnte sich auch mit Kuka (Avantar) in ihrer Muttersprache unterhalten.
    Aaaaber leider, fehlt mir der Platz :weinen: . Ich könnte maximal ein Minihündchen aufnehmen, weil es einfach
    zu eng ist und ich schon Probleme habe, wenn Rayo u Kuka sich im Gang ausstrecken. Dann kommen die anderen
    incl. mir schon kaum vorbei.
    Und eigentlich wolle ich ja gar keinen zusätzlichen Hund und dann las ich das von diesem Hundi und von den Hunden von Slatina und dachte so ein kleines Skelettchen.... :weinen: und und...ach ich weiss auch nicht was ich denke! :zack::aua:

    LG Judith

  • Ich hatte mich kaum getraut hierein zu schauen .....

    :dance2:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • unglaublich!!!

    Zitat

    RITA wurde in Frankreich vermittelt und kam nach einem Tag zurück...sie hatte an der Tür gekratzt....Bezeichnenderweise ging sie gerne wieder ins Tierheim zurück..... Ab Montag wartet sie bei einem Team-Mitglied auf KEINEN Mitleidsplatz, sondern auf ein liebevolles Zuhause....bis ans Ende ihrer Tage.

    Quelle: http://www.wirvermitteln.ch/vermittlung/un…nadenplatz.html

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • "an der Tür gekratzt" allerhand, so ne Frechheit auch X( (Ironie aus)

    Da ist es wirklich besser, sie wurde gleich zurückgebracht. Ich drück die Daumen für sie, dass sie doch noch ihren Endplatz findet :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Wenigstens ist sie ab Montag dann erst einmal auf einer PS und raus aus dem Tierheim. Arme Maus... manchmal kann man nur den Kopf über so manche Menschen schütteln.

    Das finde ich auch.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das gibt es doch nicht. Ich verstehe nicht, was in solchen Leuten vorgeht. An der Tür gekratzt...
    Wenigstens kann sie auf eine Pflegestelle. Und vielleicht findet sich ja doch noch eine liebevolle Endstelle.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.