Brackenhündin mit Welpen

  • Zitat

    Wir von den Sonnenscheinhunden haben uns getraut ,Fenja;eine Brackehündin mit Babies sichern zulassen. So lange steht sie schon auch "dringend" und wir möchten das sie und ihre Kinder leben.
    Wir wissen wir haben uns viel vorgenommen, aber wir hoffen sehr das sich sich eine Pflegestelle fuer Mutter und Kindern findet, damit alle erstmal zur Ruhe kommen koennen. Die Babies sind knapp ueber 40 Tage brauchen also ihre Mutter noch einige Zeit. Dann koennen wir alle einzeln vermitteln. Wer kann uns helfen?

    http://www.sonnenscheinhunde.de
    bei Fragen bitte wenden an
    andrea@sonnenscheinhunde.de

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Gekko (10. Januar 2007 um 14:23)

  • bitte grosszügig und weiträumig verteilen


    Danke


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß in Cadiz... wo auch die Bretonen-Mami mit ihren Welpen noch sitzt... wobei diese einen Pfelgeplatz in Frankfurt oder Umgebung haben soll...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • so stehts auf der HP, ganz traurig:


    Name: Fenja *dringend
    Rasse: Deutsch Kurzhaar
    Geschlecht: Hündin
    Alter: jung
    Farbe: braun
    Schulterhöhe: 50 -55 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Das ist Fenja eine braune deutsch Kurzhaarhündin....


    Sie hatte Welpen, die vor Ort adoptiert wurden...

    Ihre Babys hat man ihr genommen.. wie unglücklich muss sie sein...


    Nun suchen wir für das arme Hundemädchen ein schönes Zuhause...

    damit sie bald auch glücklich sein darf...


    Wir hoffen, dass wir noch neue Fotos bekommen, damit man sehen kann was für ein schönes Mädchen sie ist. Die weißen Flecken an den Ohren sind Sägespäne...


    Wir wünschen ihr so sehr, dass sie bald Sonnenscheinhund wird!


    DRINGEND Pflegestelle oder ZUHAUSE gesucht