ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen KASIA - November 2015 :) ♥

  • :geil::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::geil:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :dance2::dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Kasia habe ich ja schon öfters getroffen :) aber nie den Fotoapparat dabei oder es war schon dunkel.
    Heute hat aber alles gepaßt :D
    Das Kasia nichts hört, merkt man überhaupt nicht.
    Streicheln und knuddeln liebt sie sehr, sie kommt mit allen Hunden aus, wieder ein toller Hund :love:

  • ... was für eine hübsche Schnute :D

    DANKE für die schönen Bilder, liebe Christiane :bluemchen:

    Ich freue mich so für die liebe Kasia - wieder ein Senioren-Fellchen,
    dass den Sprung geschafft hat und nicht einsam und allein im Tierheim sterben muss,
    wenn die Zeit gekommen ist <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de