ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen KASIA - November 2015 :) ♥

  • 8. November 2015

    ... ein neues SeniorenFellchen stellt sich vor:

    11.2015 - KASIA
    - liebes Mix-Mädchen, geboren 2001, im Tierheim seit 08.2002 - sucht Altersruhesitz
    Kasia ist 14 Jahre alt - seit 13 Jahren wartet sie im Tierheim in der Hoffnung,
    noch einmal in ihren Leben ein Körbchen bei lieben Menschen beziehen zu dürfen.
    Die ganzen Jahre wurde sie übersehen - warum, das können wir nicht verstehen.
    Sie zeigt sich im Tierheim als ein liebes, ruhiges, verträgliches und unproblematisches Mädchen.
    Kasia und ihre Freundin Kropka wurden seit Jahren ehrenamtlich von Frau Lucyna betreut.
    Frau Lucyna ist leider im Januar 2015 verstorben und Kasia und Kropka haben sehr getrauert, sie hingen sehr an ihrer Bezugsperson.
    Und als Kropka das große Glück hatte, in diesem Sommer mit ihren 13 Jahren noch einmal ein schönes Zuhause zu finden,
    blieb Kasia allein und traurig zurück.
    Wir wünschen uns sehr, dass auch Kasia das Glück haben wird, noch einmal Liebe zu erfahren,
    und dass sie nicht einsam und allein im Tierheim sterben muss.
    Kasia wartet mit EU-Pass, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt auf ihr letztes Körbchen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (10. Januar 2016 um 17:40)

  • Es ist so traurig das dieser schöne Hund seid 2002 im Tierheim sitzt, und auf ein Zuhause wartet :weinen:
    Leider habe ich kein Platz frei, sonst dürtfe sie zu mir kommen :weinen:

    Ich drücke Kasia aber ganz ganz feste die Daumen, das sie endlich gesehen wird :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für ein warmes Plätzchen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • UPDATE 9. Januar 2016

    Unser liebes SeniorenFellchen Kasia hat ein Zuhause gefunden  :dance2:

    Nach 13 Jahren im Tierheim darf sie ihren Lebensabend in Ruhe, Wärme und Liebe beschließen.
    Nach dem Tod ihrer Freundin, der lieben Kropka, die im letzten Sommer das Glück hatte, zu Petra
    nach Deutschland reisen zu dürfen, darf Kasia nun ihren Platz einnehmen - der lieben Kropka wird es gefallen,
    dass auch ihre Freundin ihren Lebensabend nicht im Tierheim beschließen muss.

    <3Wir wünschen von Herzen alles Liebe in deinem neuen Leben, liebe Kasia <3

    http://www400.jimdo.com/app/saca2f3373…06f3bd75b66ad5/



    Und wer hat es wieder eingefädelt ???
    Unsere liebe Christiane/anchen :kuscheln:
    Kasia sagt von Herzen DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :nuts: suuuuper!!!!

    @ Chula :kuscheln:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie lieb von Petra, die ja erst kürzlich Kropka verloren hat, diese alte Hündin Kasia als Nachfolgerin aufzunehmen!!!

    Das finde ich auch :)

    Hoffentlich hat Kasia noch lange was von ihrem richtigen Zuhause, ich würde es ihr so wünschen <3

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Kasia endlich zu Hause :schreiben1:
    Wie bei allen unseren Fellchen aus den Masuren gibt es überhaupt keine Probleme!

    Leider hört sie nix mehr und so mußte Petra ihr anfangs hinterher sprinten (ja Kasia ist noch flott unterwegs)
    wenn es wieder ins Haus ging.
    Kasia hatte aber nach 2 Tagen die "Abläufe" drin und läßt nun Petra nicht mehr aus den Augen, kluges Mädchen!
    Drinnen hat sie sich eine Schlafbucht ausgesucht, ist sauber und macht nix kaputt, die Sache mit dem Sofa wird bestimmt auch noch :cool:
    Bilders dauern mal noch bissel.