Futterknappheit im Moskauer Tierheim Kozhuhowo - können wir helfen?

  • Ich hätte auch gerne die Daten, von Candy für die Exkollegen...)))

    Nichts lieber als das, hast eine PN

    Noch ist nichts auf meinen Konto eingegangen, schätze mal die nächsten Tage trudelt es ein, dann werde ich berichten, das dann unter diesem Tread

    Das Futter im Moskauer Tierheim Kozhuhowo ist knapp - lasst uns die Futtereimer füllen
    lieben Gruß

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • Dears, thank you all for the help!!! The situation is really very serious :musik5:
    Yestaday we feed the dogs - volunteers bought the same dry food as was at shelter before -but nowadays they change the brand on the other one and dogs just don't want to eat this dry food
    when I put them dry food that I bring -they were climping each other to get a little bit as they were very hungry :(

  • Ich finde es sehr schade, dass sich hier niemand die Mühe macht und die Texte übersetzt. Nicht jeder kann perfektes Englisch und ich klicke direkt weg, wenn ich hier nicht weiter komme. Bin bestimmt nicht die einzige,der es so geht . Echt schade , ich hätte das mit den Russen auch gerne weiter verfolgt

  • Christa ich übersetz es mal sinngemäß:

    "Danke für die Hilfe, die Situation ist sehr ernst.

    Sie hatten gestern die Hunde gefüttert. Vorher bekamen die Hunde immer das gleiche Futter wie früher. Doch jetzt wurde anderes Trofu gekauft und die Hunde fressen es nicht.
    Katerina hat Trofu mitgebracht und die Hunde rissen sich drum, ein bisschen was von dem futter zu erwischen, denn sie waren sehr hungrig."

    Die armen Hunde ;(

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Liebe Christa,
    aber das machen wir doch, du musst nur ein bisschen warten..
    Ich kümmer mich im Moment ganz doll darum, es kann nur immer etwas dauern, weil ich auch nicht gut im englischen bin und immer erst jemanden bitte, das zu übersetzen und dann kommt es hier übersetzt rein.
    Schau dir mal die lange Nachricht von Katya an, etwas später wurde sie übersetzt.
    Ganz liebe Grüße von Clara Corinna

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • Christa du kannst es doch selbst übersetzen lassen mit der rechten Maustaste :thumbsup: enigstens sinngemäß


    Liebe Heike,
    wie meinst du dass? Ich markiere immer den ganzen Text gehe dann im internet auf den Google übersetzer und füge den Text ein. Bei einfachen ist das auch O.K.
    Die längeren Erklärungen habe ich lieber von einem Menschen übersetzen lassen, die können das genauer. Gehörst du auch zu denen, die das können, und die ich fragen kann?

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • Geh doch mal auf den Text....dann rechte Maustaste und dann auf übersetzen in Deutsch...bin auf der Arbeit dort steht übersetzen mit Bing.Ich weiss nicht was bei dir steht.Probiere doch mal

    LG Heike

  • Geh doch mal auf den Text....dann rechte Maustaste und dann auf übersetzen in Deutsch...bin auf der Arbeit dort steht übersetzen mit Bing.Ich weiss nicht was bei dir steht.Probiere doch mal

    Liebe Heike,
    nein, das kommt bei mir nicht - schade

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • Öhm, wieso fressen die das Trockenfutter nicht, die Candy, die ich von dort habe, die frisst sogar rohe Nudeln, wenn mir mal eine runterfällt und ansonsten alles andere auch.......


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Ich klink mich mal mit ein........
    Clara Corinna, Paypal nach Moskau kostet. Besser ist du sammelst hier und schickst es in einem Betrag rüber. Da bleibt mehr über. Vll. einmal im Monat???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***