VERMITTELT: Lilly, neugierige getigerte Katzendame sucht stressfreies Zuhause (geb. ca. 10/2014)

  • Lilly

    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren ca. Oktober 2014
    kastriert: ja
    geimpft: ja
    gechippt: ja
    FIV/FELV negativ

    Lilly ist eine Katze, die bereits vermittelt war, aber aus angeblichem Zeitmangel wieder abgegeben wurde... Ihre Pflegestelle schreibt:
    "Lilly ist eine sehr sensible Katze. Als ich sie nach Hause holte, war sie sehr verschreckt, und eine Woche lang blieb das auch so, bis sie sich an die neue Umgebung und an uns gewöhnt hatte. Langsam kam sie dann auf Zuruf zu mir, um sich streicheln zu lassen, und dann war sie auch schon eine schnurrige Schmusekatze, wie sie im Buche steht. Sie liebt es, wenn man ihr den Bauch krault.
    Wenn ich am Computer arbeite, kommt sie zu mir auf den Schoß, dann klettert sie auf die Schulter und gibt mir Küsschen. Sie ist verspielt, lieb und freundlich zu anderen Katzen (mit unserer Katze verstand sie sich auf Anhieb, was uns alle überraschte).
    Sie trinkt gerne frisches Wasser aus dem Wasserhahn und klettert gerne im Waschbecken und der Badewanne herum, wenn man ihr das erlaubt. Allgemein ist sie sehr neugierig."
    Lilly sucht eine liebe, eher ruhige und verständnisvolle Familie, die sie vor allem zu Anfang nicht bedrängt. Wenn sie zu sehr gestresst war, hat sie gelegentlich ihrem Unmut durch Unsauberkeit Ausdruck gegeben. Man könnte ihr mit Feliway oder Zylkene aber die Eingewöhnung erleichtern. Wenn sie sich rundum wohlfühlt, ist sie selbstverständlich stubenrein, wie man es von ihr erwartet.
    Über die Gesellschaft einer anderen Katze würde sie sich durchaus freuen, und auch Hundegesellschaft kennt sie aus ihrer allerersten Pflegestelle.
    Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de

  • Update 7.1.2016
    Lilly wird immer liebevoller und verschmuster, und sie versucht immer, Streicheleinheiten abzustauben, egal wo das Pflegefrauchen gerade ist oder was sie macht. Oft klettert Lilli irgendwo rauf, um auf Höhe der Menschen zu kommen, und weil sie so beschäftigt ist mit Kuscheln, fällt sie manchmal auch runter „grin“-Emoticon
    Sobald sich jemand an einen Tisch setzt, legt sich Lilli auf den Tisch vor sie auf den Rücken und streckt den Bauch in die Luft - denn ganz sicher hat er sich nur hingesetzt, um Lillis Bauch zu kraulen „wink“-Emoticon
    Hier putzt sie ihren Menschen liebevoll:
    https://www.youtube.com/watch?v=qvDIWn1fHJ0&feature=youtu.be