medizinischer NotFellchen-Alarm im Oktober - 1, 2, 3, 4 ....

  • Push! Warum schaut denn einen ganzen Monat lang fast keiner hier rein? BITTE stiftet bitte nochmal ein paar Euro für die Tierarztkosten, denn es fehlt noch Unterstützung. Das Anliegen für mehrere Hunde und Katzen scheint sonst unterzugehen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Push! Warum schaut denn einen ganzen Monat lang fast keiner hier rein? BITTE stiftet bitte nochmal ein paar Euro für die Tierarztkosten, denn es fehlt noch Unterstützung. Das Anliegen für mehrere Hunde und Katzen scheint sonst unterzugehen.

    schon erledigt..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich schubse auch nochmal, weil ich mehr z.Zt. nicht machen kann......

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • <3DANKE für deine Hilfe, liebe Judith <3

    ... aber die Sofaritzen gleich "ausschlitzen" ? Das hört sich sehr brachial an :gruebel:
    Bleibt von dem Sofa danach noch was übrig ? :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ..Wenn, wenn ich die Sofaritzen aufschlitze, wird das nicht gross auffallen.Einige meine Katzen machen ihre Kratzübungen
    jeden Morgen am Sofa - wenn Sie wissen, was ich meine.... :teufel1: . Und wenn ich "tiefer grabe", kommt vielleicht noch mehr
    heraus (ich meine nicht die Füllung) :cool: .

    LG Judith

  • @Donnas Spaziertante
    Du hast recht! :shock:
    Ich verliere hier im Forum total die Übersicht.
    Manche threads gehen direkt unter.

    Liebe Elisabeth, ich werde gleich meine Sofaritzen ausschlitzen. Ich finde sicher was! :lupe:

    LG Judith

    Wo steht denn dieses Sofa ??? :D:D:D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup: tolles Sofa..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de