Die Revanche beginnt: Flohmarkt gegen Ebay

  • :D

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :lol: Ich weis gar nicht was asterix meint

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • in einer halben Stunde gehen die ersten Teilnehmer von Ebay in ihr neues Heim.

    Und guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut schau es :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • alles meins !!!!!!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • jetzt hat man mir doch noch ein paar Bücher gestohlen :flenn:
    W E R war das??????

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :dance1: Ich habe auch welche..... :dance2:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Der Kampf ist vorbei.

    Als erstes möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei der stillen Mitleserin bedanken. Liebe Gabi, das war so eine wahnsinns Unterstützung und damit können wir so viel Futter den Hunden zukommen lassen. Einen ganz lieben Drücker. Ich kann gar nicht ausdrücken wie es in mir aussieht

    Und hier das Ergebnis

    Auf Platz 3

    abgeschlagen das Team Flohmarkt.

    Wahnsinnig gekämpft hat es wieder nicht zum Sieg gereicht. Trotzdem beachtliche

    227,00 Euro auf dem Konto


    Auf Platz 2

    super gekämpft

    488,35 + 75 Euro Zusatzspende + 500,00 Euro Erfolgsprämie von Gabi

    1063,35 Euro auf dem Konto


    auf Platz 1

    der wahre Sieger. Die Hunde von Boguszyce. Sie haben auf ihrem Konto einen Betrag von

    1290,35 Euro

    Ich bedanke mich bei allen Unterstützern, Helfern und Daumendrückern. Die Aktion war echt hart, aber es hat sich super gelohnt!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    Einmal editiert, zuletzt von Nessi (25. Oktober 2015 um 20:08)

  • Die Bankdaten bekommt ihr gleich per PN. Hier die Ergebnisse

    Asterix = 28,00 Euro

    Atichen & Co = 3,00 Euro

    Caramel = 3,00 Euro

    Chula = 15,00 Euro

    Coco = 6,00 Euro

    Donnas Spaziertante = 15,00 Euro

    Fledermaus = 12,00 Euro

    Going = 6,00 Euro

    Grillmeisterin = 20,00 Euro

    Grisu = 9,00 Euro

    Hille = 25,00 Euro

    Jassi0207 = 3,00 Euro

    Kacper = 9,00 Euro

    Kenny = 6,00 Euro

    Labbimax = 21,00 Euro

    Sonjakw = 9,00 Euro

    Willi = 28,00 Euro

    Zora 9,00 Euro

    Dankeschön!!!! :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • selbstverständlich können hier noch die Bücher erworben werden. Alle Bücher mit Bild sind noch zu haben. Auch das Geld geht dann in die Futterlieferung nach Boguszyce

    Und auch noch für Besucher: DagNest@GMX.de

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Wow Dagmar, das ist ein Wahnsinns-Ergebnis. Einfach klasse, was du wieder auf die Beine gestellt hast

    :top:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine