Nena, Ex-Ecarisaj Box 61, 15jährige Hündin unterer mittlerer Größe

  • Liebe Michi, ich dank Dir, das ging mir genauso.
    Es wäre mir eine Ehre gewesen, Nena und Euch einen Pflegeplatz anzubieten, aber ich versteh sooo gut, dass Du dieses bezaubernde Ömchen in Deiner Nähe wissen möchtest, besonders, wenn sie Dich am Blanca erinnert. Es findet sich ein anderes Mäuschen, das bei mir zur Ruhe kommen kann... Obwohl ich ja schon mein Herz ein bisserl an Nena verschenkt habe ;)

    Für Nena hoffe ich jetzt einfach das Allerbeste und meine Gedanken sind am Dienstag mit ihr und Euch. Ich werde stündlich schauen, ob hier etwas Neues steht.

    Nena, es gibt so viele Menschen die am Dienstag an Dich denken. Du hast einen kleinen Fanclub. Ich hoffe, diese gute Energie reicht, mit Deiner eigenen Kraft zusammen aus, Dich alles gut überstehen zu lassen.

    Danke, dass Ihr Euch so toll, auch und besonders um alte Hunde kümmert! Ich kann dieses "ach, der/die wird auf Grund des Alters nicht mehr operiert. Das lohnt sich doch nicht mehr....Blablabla " echt nicht mehr hören. Gerade, wenn sie es vorher nicht gut hatten, auf der Strasse oder lang in einem schlechten Tierheim gelebt haben, ist jeder Monat mehr in einem guten Zuhause, wo sie geliebt und umsorgt werden, erstrebens- und erkämpfenswert. Ich bin so froh, dass FiN diese Einstellung teilt und praktisch umsetzt. Meinen Respekt dafür!

    Lg. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • ich drücke dieser wunderbaren Hunde-Omi natürlich auch die Daumen für Dienstag und hoffe, dass sie schnell wieder auf die (kurzen) Beine kommt :daumendruecken: sie hat es so verdient, dass Leben noch lange in vollen Zügen zu genießen!

  • Hier werden auch für Dienstag die Pfoten und die Daumen gedrückt und sämtliche Schutzengelchen angerufen, dass Nena die OP gut übersteht und bald wieder auf ihre Beinchen kommt und das Leben dann so richtig genießen kann.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Morgen ist es soweit,

    Nena fährt in die Klinik mit mir und wir drücken ihr die Daumen. Vorerst wird noch die Lunge geröngt, ob alles ok ist.

    Heute war Nena viel draussen in der Sonne und genoß den Frühling.

    Gestern hatte ich ja viel Besuch, unter anderem unser Mickerling Henry(ehemaliger FiN Pflegi). Nena hat sich riesig gefreut und sogar kleine Spieleinheiten mit Henry versucht. Endlich einer in ihrer Größe. Ich war total gerührt unser Ömchen so zu sehen, ganz voler Freude und Motivation.

    Also, morgen werde ic hdann berichten.

    LG

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Danke, Liebes, dass Ihr Euch so toll um das Maeusle kuemmert, das zu wissen ist, gerade im Moment, eine riesengrosse Erleichterung fuer mich...

    Aber habe ich richtig gelesen? UNSER Oemchen :) ? Seid Ihr nochmal in Euch gegangen ;) ?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Meine Gedanken begleiten Euch. Muss leider auch ein Tierlein für eine schwierige Sache in Narkose legen lassen, kann also erst am Abend wieder hereinschauen. Aber bis dahin drücke ich Daumen und hoffe auf einen problemlosen Verlauf mit bestmöglichem Ausgang.

    Nena, Ömilein, halt durch. Das Leben hat noch einiges für Dich parat!

    Lg. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Danke, Liebes, dass Ihr Euch so toll um das Maeusle kuemmert, das zu wissen ist, gerade im Moment, eine riesengrosse Erleichterung fuer mich...

    Aber habe ich richtig gelesen? UNSER Oemchen :) ? Seid Ihr nochmal in Euch gegangen ;) ?

    Wir machen das gerne,....

    Sie ist einfach unser Ömchen, auch wenn sie weiterzieht. Ich habe sie echt lieb gewonnen.

    Nun bettelt sie hier gerade ,Hunger hat se die Oma. Aber leider muß sie warten. Alle viere schleichen gerade um die Näpfe und warten auf das Futter. Tja, heute morgen wird gefastet, bis ich losfahre.

    Ich werde euch dann berichten, was alles mit Ömchen ist und wie es ihr geht.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • hier wird auch alles gedrückt

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich habe gerade mit der Klinik telefoniert.
    Nena muss über Nacht bleiben,da sie Blutungen hat.
    Sonst hat die alles gut mitgemacht und überstanden.
    Morgen rufe ich an und hoffentlich kann ich sie dann abholen.
    Die Kosten für die OP sind hoch, und nun auch noch über Nacht mit Nachsorge.
    Vielleicht hat der ein oder andere noch etwas in den Hosentaschen für die leeren Kassen. Oder eine tolle Idee zur finanziellen Unterstützung.
    Das wäre so schön.

    Ich berichte euch dann morgen und hoffentlich mit Fotos.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ist das ernst mit den Blutungen? Gerinnungsstörung, Tumorgewebe?

    Hoffentlich ist das nicht zu schlimm für sie, alleine in der Klinik bleiben zu müssen. Ist ja echt viel Hin und Her für so ein altes Ömchen. Aber manchmal geht es, zum Besten des Hundes, halt nicht anders...

    Ich drück weiter die Daumen und zermartere mir das Hirn, wie ich etwas beisteuern kann für die Rechnung.

    Liebe Grüsse.
    N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Hatte gestern am späten Abend bei Nena angerufen. Da ing es ihr gut uns sie war lieb und artig.

    Nachher rufe ich an ,wann ich sie holen darf. Dann berichte ich euch ausführlicher. Auf jedenfall ist alles entfernt worden.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!