Nena, Ex-Ecarisaj Box 61, 15jährige Hündin unterer mittlerer Größe

  • Liebe Nadine, das tut mir leid. Aber glücklicher hätte ihre letzte Lebenszeit nicht sein können! Danke, dass Ihr ihr so viel Liebe und Freude geschenkt habt!

    Für Nena :kerze:

    Für Dich <3

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • :weinen: Das tut mir sehr leid Nadine
    Gute Reise Ömchen :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Nadine, es tut mir so irrsinnig leid, ich bin traurig, denn das Ömchen lag mir sehr am Herzen... und gleichzeitig bin ich einfach nur dankbar, dass sie bei Euch sein durfte. Ihr habt gewußt, dass es nicht mehr für lange ist, und doch habt Ihr mutig und liebevoll einfach Euer Herz für das Ömchen ganz weit aufgemacht, und Euer Leben um sie herum gestaltet.

    Danke, dass Du für sie dagewesen bist, als sie von ihrer PS wegmusste, als sie operiert werden musste und als sie krank war... Aber auch dafür, dass Ihr ihr solch eine tolle Zeit gemacht habt und sie Königin in Eurem Reich sein durfte.

    Das ist Tierschutz und Tierliebe vom Allerfeinsten. Es tut mir so leid, dass Ihr das jetzt mit dem Verlustschmerz bezahlen müsst...

    Ich hoffe, dass die Erfahrung, solch eine besondere Hündin begleitet zu haben, ihre tolle Entwicklung bei Euch, die schönen Erinnerungen Euch helfen, mit der Trauer umzugehen.

    Ich kann es nur noch mal aus tiefstem Herzen sagen: Danke, dass Ihr für das Ömchen da gewesen seid. Durch Dick und Dünn und von Anfang bis Ende.

    Liebe, dankbare und sehr traurige Grüße
    Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Schön, dass sie bei Euch sein durfte!

    Gute Reise, Nena!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Nénés Worte sagen schon alles...
    Ich zünde noch eine Kerze an für die kleine Maus :kerze:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Oh nein, oh nein....

    Maus, ich hätte mir für dich mehr Zeit gewünscht.... ;(

    Komm gut an... :kerze:


    Vielen Dank dafür dass sie bei dir glücklich sein durfte, Nadine.. :kuscheln:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Eine sehr traurige Nachricht. Vielen Dank für die beste Zeit ihres Lebens, die ihr der Omihündin gewährt habt und für allen Einsatz, den ihr zu ihren Gunsten gezeigt habt. Nena hatte es so gut bei euch! Möge auf die Dauer die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit überwiegen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
    André Gide

    Auch wenn es im Moment schmerzt. Ihr dürft auch ein kleines bisschen glücklich sein. Denn ihr habt einem lieben Ömchen einen wunderbaren Lebensabend gegeben. Ich bin sicher, sie ist sehr zufrieden gegangen.

    Gute Reise Nena :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich hab was vergessen...

    :kerze:

    Flieg, Du Süße... Dort, wo Deine Reise hingeht, gibt es keine Tumore, keinen Schmerz. Vielleicht bist Du ja schon angekommen...
    Ich wünsch Dir dort Freiheit, Licht, Freude.

    Für einige Zeit dachte ich, Du würdest zu mir kommen. Das wäre mir eine Ehre gewesen. Aber es war gut und wunderschön, wie dann alles gekommen ist. Für Dich und für mich...

    Deine Fotos haben mich bezaubert. Immer wieder, und ganz tief berührt. Ich dank Dir dafür, denn deshalb hab ich Kontakt zu Michaela aufgenommen. So konnte das Krokodil Piko in seiner Notsituation zu mir kommen und findet hier sein Zuhause. Das hast Du möglich gemacht. Ich danke Dir.

    Liebe Grüße von der
    Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.