• Oh, aber herzlich gern, und DANKE an Euch alle, ich finde, wir haben hier alle
    sehr gut zusammengearbeitet.

    Wenn ich dürfte, würd ich gern die letzte Mail hier einstellen, aber kann ich ja nicht so ohne Weiteres. Aber Susan hat alles sehr gut zusammengefasst.

    LG Annette


    l

  • Hallo, Susan , wir brauchen bitte noch mal Deine Hilfe.
    Hast Du die Telefonnummer oder Mailadresse von Andrea von der THM, Conny hat nur die Büro- und Handy-Nummer, darunter erreicht sie sie nicht. Es muss noch schnell was geklärt werden wegen Miko. Vielen Dank und LG Annette

    • Offizieller Beitrag

    Hach... ich freue mich für Miko... ich hoffe sein trauriger Blick aus dem Bahner da oben ist damit bald Geschichte! 8)

  • Hallo, Susan, ja, die Andrea von der THM, denke , sie sitzt auch in Malaga, im Impressum steht leider nur ihr Name. Ich hoffe, ich hab über google die richtige Rufnummer in Spanien rausbekommen. VG Annette

  • Hab das jetzt grad gelesen.

    Habe Connie( sie wollte Miko aus dem Malaga Pound rausholen und reisefertig machen, damit er nächsten Freitag nach Köln fliegen kann) , grad angemailt. Ich hoffe, das hat alles geklappt. Melde mich, sobald ich was höre. LG Annette

  • Das M U S S einfach klappen, Susan. Aber Daumen drücken hat noch nie geschadet. DANKE.
    Und selbst, wenn es mit dem Flug nächsten Freitag nicht klappt, weil zu spät gewesen zum Buchen, Connie Prause, das ist die Dame in Spanien, hat mir mitgeteilt, daß Miko dann zu ihr kommt, bis er nach DE kommen kann. LG Annette

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ok... hauptsache er kommt erstmal aus dem schlimmsten raus und lebt nicht mehr unter dem "Zeitdruck"...

    • Offizieller Beitrag

    Soooo für alle die es interessiert, hier der Verlauf von MIKO´s Geschichte...

    Am Freitag den 19.01.06 habe ich Kontakt mit meiner ansprechpartnerin bei TH Malaga aufgenommen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt - PS oder Endstellenangebote lagen nicht vor.

    Ich habe mich dann spontan entschlossen mich als PS anzubieten und habe gebeten in Malaga anzufragen (Katzen/Kinder/andere Hunde). Am Dienstag erhielt ich die Nachricht, keine Endstelle in Sicht, also habe ich Miko für mich "reserviert" (als Pflegestelle).

    Anscheinend Zeitgleich, also auch am Diestag gab es dann ein Endstellenangebot im Raum Köln von privaten Tierschützern.

    MIKO wurde dann im Verlauf der Woche von TH Malaga "freigegeben" für die Endstelle, denn Endstellen gehen ganz klar vor PS.

    So wurde MIKO nun hoffenlich schon am Wochenende aus dem Refugio abgeholt und bis zu seinem Flug nach Deutschland privat untergebracht.

    MIKO - ich wünsche dir viel Glück und noch ein langes, schönes Leben.

    Gruss Susan

    P.S. Annette, bitte korrigiere mich falls nötig.
    ... und bitte informiere uns wenn Miko in Deutschland eingetroffen ist, und Bilder, Bilder wollen wir auch sehen, aus seinem neuen zu Hause.

  • wattn Dürchenee,..


    sry,
    aber ich kann mich erst richtig für ihn freuen, wenn er in der ES ist.


    aber Daumen drücken kann ich auch schon vorher.
    ...
    was ich nun tu


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade kam die Bestätigung durch Frau Senftleben von der Tierhilfe Malaga rein:

    Da sag ich doch einfach mal

  • Ja, das hört sich gut an und deckt sich mit dem, was mir die beiden Frauen gesagt haben. Dann hat ja alles wie geplant geklappt. Allerdings habe ich seit Samstag nichts weiter gehört, habe 2 x nachgefragt weiss aber auch, daß Beide wahnsinnig viel zu tun haben bzw eine wohl krank ist.
    Und Fotos würde ich natürlich auch gern sehen. Ich bleib am Ball. VG Annette

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre schön, Annette... würde mich doch wirklich interessieren, wie es dem kleinen Kerl in Deutschland so ergeht.

    Und ob der traurige Blick aus seinen Augen verschwindet.... :schnief:

    • Offizieller Beitrag

    Gerade kommt bei mir eine Anfrage einer Frau aus Bregenz rein, die sich für Miko interessiert...

    Der Bengel scheint noch mehr Herzen zu brechen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Martin, halt die Frau bloss fest ... vielleicht kann sie sich 1-2 Tagen gedulden bis wir wissen ob alles geklappt hat.


    Anneeeeeetteeeeeee,
    was ist mit MIKO, hast du schon Infos ? Ist er raus aus dem Refugion ? schon abgeholt ? Klappt das mit dem Flug am 02.02. und mit der Endstelle ???

    Gruss
    Susan