p4p - Kastraaktion in Sighet am 19./20. September

  • Moin Ihr Lieben :)

    ... nur noch 1 x schlafen :)

    Morgen früh fliegen wir zu viert über München nach Cluj und dann geht's 4 Stunden weiter nach Sighet.
    @ Coco ... Mona hat mir nen anderen Weg gesagt, übern Berg, wo wir gefahren sind ist komplett Baustelle .... ich bin gespannt durch welche Wälder sie uns da schickt :whistling:

    Donnerstag und Freitag wird noch bissl entspannter bei Judith und den Hunden, aber auch mit dem grausligen Tierheim Besuch und einem Besuch bei dem TH Verwalter, verbracht.

    Samstag & Sonntag geht's richtig rund!
    Die Anmeldeliste ist mit 200 !! Tieren schon seit einiger Zeit geschlossen. Mehr schaffen die Tierärzte nicht! Es kommen 3 TA und 2 techn. Assistenten.
    Es sind wohl 115 katzen und 85 Hunde ..... Mietzen gaaaaaanz schlimm dort. Andreea und Kinga haben bereits wieder etliche mit der Flasche groß gezogen ;(

    Den Flyer / das Poster hab ich den Mädels für die Promo gebastelt

    Für die Hundebesitzer gibt's dieses Jahr zum ersten Mal ein *Bonbon*.
    Die Hunde werden gechipt und sofort online in RECS registriert. Wir übernehmen die Kosten von 6€ pro Hund ebenfalls!
    Vio und ich werden das RECS Dreamteam sein *gg* ... Vio muss reden (klar) und ich werde die Daten online ins System eintragen ..... so lernt man auch rumänisch *gg*


    Da sich nach, wie vor Leute melden haben wir uns ein weiteres *Schmankerl* einfallen lassen ;)

    Ich werde 100 gedruckte, nummerierte Gutscheine im Gepäck haben. Diese können sich die Leute entweder am WE abholen und / aber auch nach der Aktion können die Leute sie bei
    den Mädels der Orga vor Ort bekommen.
    Damit gehen sie einfach zu Dr. Vancea in Sighet und die Kastration ist für sie kostenlos. Wir rechnen direkt mit dem Arzt ab :)
    Sollten die Gutscheine alle sein wird es Neue geben!!! Jeder, der freiwillig sein Tier kastrieren lässt und somit verstanden hat, wie wichtig das ist, soll einen bekommen!

    P.S. ... der letzte Satz heißt: Danke, dass sie ihr Tier lieben ;)

    Nun gehe ich mal die restlichen, gefühlten 150 Dinge erledigen, morgen früh um 06.45 ist Abfluuuuuug :thumbsup:

    Ich melde mich :)
    LG Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

    • Offizieller Beitrag

    Eine super Aktion, Bine :thumbsup:

    Wünsche dir/euch einen guten Flug und gutes Gelingen vor Ort. Auf dass möglichst viele Gutscheine verteilt und danach auch eingelöst werden :drink4:

  • Eine super Aktion, Bine :thumbsup:

    Wünsche dir/euch einen guten Flug und gutes Gelingen vor Ort. Auf dass möglichst viele Gutscheine verteilt und danach auch eingelöst werden :drink4:

    Das wünsche ich euch auch..
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh Bine, ich wäre echt gerne dabei !!!!!!

    Die Leute vorort sind so klasse !!!!!

    Grüss alle lieb von mir und schick abends mal ne whatsapp via Mona .....

    Alles Gute und viel Erfolg !!!!

    Dicken Knuddler, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Guten Flug, und viel Erfolg vor Ort. Das ist doch toll, dass so viele Menschen jetzt ihre Tiere kastrieren lassen.

    Alles Gute!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Tolle Aktion wieder und ein tolles Plakat!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hi,

    reichlich spät, aber ich komme zu NIX und war in der letzten Zeit paarmal kurz davor alles hinzuschmeißen......

    Die Facebooker unter Euch haben ja vielleicht mitgelesen, aber ich dachte ich poste Euch einfach mal, wenn auch verspätet, einige Impressionen der Kastraaktion.

    Die Fakten:
    An 2 Tagen hat das Team von RAR 219 Tiere kastriert, Hunde und Katzen, zwei Leistenbrüche und ein Glaukom operiert.
    78 Hundehalter nahmen unser Angebot des Chippens mit direkter Registrierung an. Dr. Aurelian hat seinen Zugang zu RECS zur Verfügung gestellt.
    Außerem sind alle Hunde ebenfalls gegen Tollwut geimpft worden.
    Kosten an RAR für die Aktion - 5750,- €





























    Liebe Grüße
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Danke Bine !!!!!!!

    Ich finds großartig !!!! Und immer wieder nett, bekannte Gesichter zu sehen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !