Hunde in der Ecarisaj-Hilfe durch andere Vereine

  • sie haben es korrigiert .

    :denk:

    „Noch in der Tötung“ steht doch bei jedem Hund…
    Und die Bilder von Coco sind auch nach wie vor drin :ka:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :denk:
    „Noch in der Tötung“ steht doch bei jedem Hund…
    Und die Bilder von Coco sind auch nach wie vor drin :ka:

    hm, ich hätte es bei den Hunden, für die Vk's gesucht werden, angemerkt, dass Tötung nicht korrekt sei, zunächst wurde sehr empfindlich von dem suchenden drauf reagiert, aber andere aus der Gruppe , gaben mir Recht, worauf es zumindest dort korrigiert wurde. Dann haben sie es , in der eigenen Gruppe scheinbar nicht geändert . Sehr traurig und uneinsichtig m.M.

  • huhu...

    war über WE unterwegs....

    ja ich habe sie angeschrieben und auch direkt gefragt, warum Reggie als glücklich vermittelt bei ihnen auftaucht - denn erstens wohnt er nur zur Probe, zweitens ist das mein FiN Pflegi und drittens gehört dann zumidest der Satz - "vermittelt durch" dazu .... KEINE REAKTION !

    Ist ja okay, wenn sie ihn vorher vorgestellt haben, um zu helfen, aber dann mit meinem Bild, was ich LIA geschickt habe - neee...das ist echt nicht okay.

    Dann habe ich sie gebeten, Bilder mit mir rauszunehmen, habe den LINK gesckickt, auf dem ich zu sehen bin...nö....

    Keine Reaktion

    und ich war sehr höflich und nett ...

    Dann habe ich LIA angeschrieben, ob sie die überhaupt kennt und warum sie ihre FB Seite eins zu eins in ihre HP einfügen und dann auch noch Lügen verbreiten, es würde dann und dann getötet.

    Das ist unseriös und damit will ich nichts zu tun haben. Sie hat wohl diese Petra, die sie dort kennt, sofort angeschrieben, damit es korrigiert wird.

    Mit ihr reden sie ja "noch" ....mit uns nicht....

    Solche Leute im TS sind untragbar..... wer nicht mit anderen redet, die aufklären und vorort sehr aktiv sind, sachlich und hilfsbereit .... neee...damit hab ich nichts zu tun...

    die Bilder sind in FB/Whatsapp und daher gibt es keien Rechte mehr am Bild....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Die Urheberrechtsverletzung haben die Personen begangen, die es bei FB hochgeladen haben.

    Sie hatten dazu kein Recht, deine rechte am Bild bverührt das nicht, du bist der Urheber.
    Das hat nichts damit zu tun das man FB erlaubt die Fotos zu nutzen, du hast FB das nicht erteilt. Und jeder kann seine eingestellten Fotos löschen.
    Aber klar irgendwo im Netz können die theoretisch auftauchen.

    Ist nur die Frage ob du den Nerv hast das durchzusetzen.
    Man kann es bei FB melden.

    https://de-de.facebook.com/help/400287850027717/

  • ich denke mal, daß Lia diese Fotos bei sich eingestellt hat, denn ich habe Reggies Fotos ja an sie geschickt, es ist ja "ihr" Hund. Insofern ist es nachvollziehbar und Lia freut sich über jede gute Vermittlung. Scheinbar sind die Vermittlungen bisher auch alle gut verlaufen. Darum geht es ihr ja. Helfen und in gute Familien zu vermitteln.

    Das ist auch alles okay so.

    Nur der Verein an sich ist nicht meins.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich hab´s in Toni´s Thread gerade gelöscht, gehört da nicht hin, und frage hier nochmal: Ist diese Gruppe bei facebook nun eine geschlossene Gruppe? Also nichts mehr ersichtlich für die Öffentlichkeit???

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Toni ist selbstverständlich nicht vermittelt, aber für uns reserviert.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Himmel, wieviele Seiten haben die denn bei facebook? Ich hatte jetzt nur hier geschaut https://www.facebook.com/groups/stimmen…nlosen/?fref=ts , das war doch die Gruppe, wo ich raus komplimentiert wurde, oder?

    Und Toni ist also glücklich vermittelt, und für die Nichtwissenden über sie... Was für ein Verein, der sich auch noch mit fremden Federn schmückt...

    Aber das die Ecarisaj keine "Tötung" ist, scheinen sie ja mittlerweile begriffen zu haben...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich wollte nur dass ihr es wisst.
    wollte den Toni thread nicht verhunzen

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach ja...mein Kommentar unter dem Bild wurde inzwischen gelöscht. Da steht nur noch der von Christa. ..mal sehen wie lange. Macht jem. Screenshots?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • so...und nun hat man mich gesperrt. Ich kann nicht mehr kommentieren. Toller Verein. Unerwünschte Fragen werden einfach entfernt statt man aufklärt und entsprechende Personen gesperrt. Schöne internet-hunde (handel)-welt

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich habe jetzt angefragt, wie es sein kann, dass ein Hund der zu mir auf PS kommen soll und von Fin bezahlt wird, bei ihnen als glücklich vermittelt steht, bin gespannt , ob ich Antwort bekomme oder auch gesperrt werde.
    Ansonsten habe ich mal alle Leute angeschrieben, die die mit gefällt markiert haben und die ich kenne. ob jemand da jemand persönlich von diesem Verein kennt. Mal sehen, ob man etwas erfährt. So blöd, dass sie da die vErein nicht zusammen tun können und so einfach ihr Ding durch ziehen ohne rechts und links zu schauen

  • Wenn die so vermitteln, wie sie sich geben... na dann.... :(

    Die haben doch bestimmt keine Helfer vor Ort, außer Lia(?), und auf die müssten sie doch angewiesen sein. Was sagt denn Lia zu diesem Tamtam... ?!

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • also Reggie finde ich (als nicht FBler) nun nicht mehr unter glücklich vermittelt ....das hatte ich ja per email auch dringlich erbeten und gefragt, wie sie dazu kommen !
    Und wenn wenigsten steht - wird von einem anderen Verein gerettet oder vermittelt oder was auch immer - aber dieses Eigenlob mit fremden Erfolgen geht NULL !

    Lia ist in Kontakt mit einer Petra, die für Lias Notfellchen bisher nur seriöse Vermittlungen nach Vorkontrollen gemacht hat - und Lia ist eine private Stelle, sprich, sie hat 10-12 Hunde daheim und zeigt diese Hunde natürlich via FB auch öffentlich - ich suche mir da ja auch immer mal einen Hund raus, da ich weiss, daß sie dann wieder Platz hat für einen Neuen. Aber sie weiss, daß ich diese Art der unseriösen HP - oder die Person, die die Öffentlichkeitsarbeit für sie macht - nicht respktiere.

    Bisher - und ich glaube, das hat Michi auch mal irgendwo geschrieben - scheinen die Vermittlungen alle ohne Rückläufer zu sein.

    Für Kiba hatten sie wohl auch Interessenten, aber das hat nicht geklappt.

    Das hatte Lia auch auf meine Anfrage geschrieben und sie freut sich riesig, daß Kiba nun zu Antje darf !

    Sie ist da also eher unparteiisch und hat keinen Einfluss auf die HP-Texte - aber sie hat nochmals darauf gedrängt, daß dort keine Lügen über die Ecarisaj mehr stehen ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !