Tinka, Ex-Ecarisaj Box 11, 1-2jährige hübsche Hündin, mittlere Größe, Pflegestelle in 21394 Südergellersen

  • http://www.fellchen-in-not.de/Tinka_Box_11


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013/2014
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 21394 Südergellersen - vorher Ecarisaj Box 11


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Gesucht wird: Ein endgültiges Zuhause


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Tinka is a beautiful female, medium size, 1 or 2 years old, very sweet and friendly. She would make a great family dog. She has recently been brought into the pound and is in the quarantine space. She is very sad to be there. Donatello ( https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=4d4e5d8e06), her kennel neighbor, is probably her brother.

    Tinka ist eine wunderschöne Hündin mittlerer Größe, ein bis zwei Jahre alt, sehr süss und freundlich. Sie wäre ein wunderbarer Familienhund. Sie wurde gerade erst in die Ecarisaj gebraacht und ist noch im Quarantänebereich. Sie ist sehr traurig, dort zu sein. Donatello, ihr Zwingernachbar, ist wahrscheinlich ihr Bruder.





    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (1. März 2016 um 07:09)

  • Leute, wo kommen die Schönheiten bloss alle her ?(
    Man könnt ja nur noch schreiend im Kreis rennen :S

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Schubs!

    Vielleicht kann frau ja neue Bilder anregen?

    Die beiden haben ja nen Hübschfaktor, ne handliche Größe, sind jung- wurden nur bisher übersehen.

  • Tinka ist zwischenzeitlich in Box 9 umgezogen, da ihr Bruder Donatello in Cluj vermittelt wurde.

    Aber sie hat richtig Glück, wir haben für sie eine Pflegestelle und auch Paten für die Pension gefunden, so dass auch sie in Kürze die Ecarisaj verlassen kann :) !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und dann wird sie noch fast erschlagen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :ohnmacht:

    Kaum zu glauben, dass das der gleiche Hund ist 8o

    Wunderschön ist sie und so ein freundliches Mädchen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ooooh, das sehe ich ja jetzt erst :):):):):) . Wie wunderbar!!!!

    Kaum zu glauben, dass das der gleiche Hund ist

    Wunderschön ist sie und so ein freundliches Mädchen!

    Wirklich wahr!!!! <3

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage, ich weiss es nicht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Puh, du hast mir einen Schrecken eingejagt, ich dachte sie wurde vergessen.

    Sie ist seit 2 Wochen raus und reist demnächst aus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Update 10.02.2016

    Zitat

    Tinka hat den Boxer Janto und die beiden Kätzchen auf der Pfelgestelle schon fest in ihrer Pfote. Freiwillig bringt Janto seine Spielsachen und die Katzen lassen sich abschlecken. Tinka war nur in den ersten Tagen schüchtern und entwickelt jetzt altersgemäß Power.

    Da sie nämlich eine Kampfschmuserin ist, wünscht sie sich einen Menschen oder eine Familie, denen sie ihr ganzes Schmusepotenzial zeigen darf. Sie ist so lieb und so dankbar für Kuscheln, es ist eine wahre Freude sie zu sehen und zu erleben.
    Für diese süße und dazu hübsche Hündin suchen wir liebe Menschen, die ihr zeigen wie wunderschön ein Hundeleben in all seinen Facetten sein kann. Die ihr Fürsorge und Liebe geben und nicht müde werden ihr das zu zeigen und zu lehren, was in Rumänien nicht möglich war.


  • Tinka im neuen Look (in ihrem Pelz war kein durchkommen mehr) und beim neuen Papa, Mama wollte nicht mit auf´s Bild ;) .

    Das Herzchen ist schon vermittelt!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Willkommen im Glück ! Sie fühlt sich sichtlich wohl, ich wünsche ihr ein langes, liebevolles Leben.

    Vielen Dank für die tollen BIlder !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Sie fühlt sich wirklich richtig wohl, doch leider werden wir sie weiter vermitteln müssen, ihr "Frauchen" kommt einfach nicht klar, mal salopp ausgedrückt. Herrchen versteht die Welt auch nicht mehr, aber es ist jetzt so wie es ist...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wahrscheinlich im Moment nicht mit sich und der Welt, sage ich da nur... Ihr Herz hängt noch so sehr an ihrer verstorbenen Hündin, so dass sie keine neue Bindung eingehen kann, sagt sie...

    ...aber das nu´ ein bißchen spät...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ihr Herz hängt noch so sehr an ihrer verstorbenen Hündin, so dass sie keine neue Bindung eingehen kann, sagt sie...

    Ahhhhh ja… :S
    Das fällt uns aber in der Tat sehr früh ein.
    Ich fass es nicht...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**