Toni, geb 06/2015, schwarz mit etwas längerem Fell, Pflegestelle

  • Ihr werdet noch von ihm hören :zwinker: , und hoffentlich auch bald sehen!

    Toni geht es gut, in manchen ihm fremden Situationen ist er noch etwas schüchterlich, aber nicht so, dass man sich Gedanken machen müsste. Und groooß soll er sein! Ich warte ebenso gespannt auf Bilder wie ihr :ungeduld: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • 14.12.2015
    Toni's Pflegefrauchen übt gerade mit dem süßen Lockenschopf die Leinenführigkeit. Toni hat dabei seine Augen überall, denn Unbekanntes ist ihm noch nicht ganz geheuer. Nach kurzer Zeit beruhigt er sich aber und erkundet das neue Objekt, manchmal sucht er dabei auch die Sicherheit seines Menschen und schmiegt sich an. Am liebsten würde er draußen schon ohne Leine rennen und spielen, was natürlich noch nicht geht. Bei anderen Hunden zeigt er sich eher defensiv.


  • Hier endlich Neues von Toni:

    Heute ist Toni bei uns eingezogen. Fragt bitte nicht warum, er ist nun bei uns (mit Nena) und ich werde ab nun über ihn berichten und eine Famiie suchen.

    Er ist freundlich,fröhlich, ein wenig schüchtern bei Berührungen, wackelt aber die ganze Zeit mit dem Po.....

    Unsere Katzen findet er auch auch ok und mit Gajo(da macht er einen Bogen ) und Damira klappt es gut.

    Nun muss er ersteinmal zur Ruhe kommen und sich eingewöhnen. Aber Fotos gibt es schon; gar nicht so einfach bei dem Wusel.





    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Fragt bitte nicht warum, er ist nun bei uns (mit Nena) und ich werde ab nun über ihn berichten und eine Famiie suchen.

    Ne, ich frag nicht - hab mir aber irgendwie schon sowas gedacht.
    Da kam ja gar nix :huh:

    Toller Hund.
    Wenn der nicht ein schönes Zuhause findet weiß ich auch nicht.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Nadines Hundeauffangstation! :D

    Alle Achtung, Ihr habt ja ganz schön zu tun. Ich frag auch nicht.
    Oder doch, so allgemein: Was ist nur mit den Leuten los, dass so viele Hunde immer wieder weg müssen...die können doch nicht alle so schrecklich sein :denk::gruebel::neinnein:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ups , den hab ich total aus den Augen verloren, dachte der ist schon längst vermittelt . Na jetzt drück ich aber die Daumen, dass er ein tolles Zuhause findet
    Danke Akita , das du eingesprungen bist

    Ich gebe mir Mühe....er ist echt lieb.

    Aber schwarze Hunde und dann noch etwas gößer ist bestimmt nicht so einfach.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich gebe mir Mühe....er ist echt lieb.

    Aber schwarze Hunde und dann noch etwas gößer ist bestimmt nicht so einfach.

    na ja man hört das oft mit großen schwarzen Hunden, bisher hat es bei uns immer geklappt. Und er ist ja noch sooooo Jung . Ich drück die Daumen

  • Meine letzten drei Hunde waren schwarz und Taylor auch....war für mich nie ein Thema und ich denke für die meisten auch nicht.
    Das sollte man nicht überbewerten. Wenn die Chemie stimmt, dann sollte die Farbe egal sein.

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • So, der Abend gestern und die Nacht waren gut. Toni meldet sich brav wennn er raus muß und möchte gerne immer in unserer Nähe sein. Mit unserer Damira tobt er durch den Garten und erkundet die Blumenbeete.

    Er ist echt ein toller, muß zwar noch einiges lernen(Anstand uns Sitte :D ), aber er lernt sicher schnell, so verfressen wie er ist.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Heute haben mein Mann und ich die drei Großen geschnappt, ab ins Auto und sind zum Spazieren gefahren. Also Autofahren ist echt entspannt mit ihm. Kein Problem.

    Beim Spaziergang (sehr große Runde, darum war Ömchen nicht mit), war Toni super entspannt. Kein ziehen an der Leine, etwas schnuffeln, versuchen Pferdeäpfel schnell aufzunehmen und Miste,waren das "Schlimmste", während der ganzen Zeit. Andere Menschen mit Hund kein Problem und auch sonst super artig.

    Also ich finde ihn einfach klasse. Klar fiept er ,wenn ich ihn am Halse packe und schimpfe,weil er ans Katzenfutter will oder an den Tisch geht. Aber das ist verständlich. Toni ist wirklich bislang super zu händeln.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Nun heißt es Daumen drücken, denn Toni hatte lieben Besuch. Er darf bald zum Probewohnen umziehen. Noch muß er etwas warten, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Wenn der nicht ein schönes Zuhause findet weiß ich auch nicht.

    Zitier mich mal selber :D

    Feste Daumen drück!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • unglaublich. Er könnte, denke ich, doch eigentlich schon längst auf einer ES sein...

    Ich bin froh, dass er nun bei euch ist und das dann ....so genial läuft.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)