Fanta von der Limogang, auf Pflegestelle in Hornburg



  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/3_ae…en_Box_33_Fanta

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte November 2014
    Größe: ca. 48 cm, ca. 12 kg (Stand Ende April 2015)
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 38315 Hornburg

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Zitat

    15.03.2015
    They were moved to kennel no. 33 and unfortunately it seems they have demodex, their fur and skin are affected, they receive treatment, but it is kind of hard to be effective in the pound`s condition. The good news is that so far they are still joyful and dynamic. Sie wurden in den Zwinger 33 umgesetzt. Leider scheinen sie Demodex zu haben. Ihr Fell und ihre Haut sind angegriffen. Sie werden behandelt, aber es ist schwierig unter den Bedingungen in der Ecarisaj. Die gute Nachricht ist, dass sie immer noch fröhlich und aktiv sind.

    17.02.2015
    Three puppies, about 3 months old, a boy and 2 girls (the one with a more black mask and the one with a more light brown mask), they are friendly and enjoying company and petting, the boy feels insecure at first but soon he also becomes friendly. Die drei sind 3 Monate alt, ein Rüde und zwei Mädels (der Welpe mit mehr schwarz in der Gesichtsfärbung und der Welpe mit der mehr hellbraunen Maske. Sie sind freundlich und lieben Gesellschaft und Streicheleinheiten. Der Rüde ist zunächst unsicher, ist dann aber auch freundlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Mal editiert, zuletzt von krinja (29. August 2015 um 18:26)

  • Die hübsche Bagage, die es bisher irgendwie geschafft hat, unter den Bedingungen in der Ecarisaj zu überleben, ist nun auch bei FiN auf der Homepage zu finden.


    Da sie noch keine Namen haben, biete ich mal wieder je 20,- € auf folgende Namen

    Fanta, Bluna und Mezzo

    für die drei bunten Jungspunde.

    LG Barbara

  • Haben sich für die Limonadenbande keine Paten gefunden?

    Zitat

    Auch folgenden Notfällen können wir leider nur noch helfen, wenn deren Aufenthalt außerhalb der Ecarisaj finanziell abgesichert ist!

  • Damit ich mir nicht noch nen Anschiss wegen Bilderklau einfange, nur die Links

    ?( von wem kam der Anschiss denn?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich hätte vor meiner Antwort mal die Mails checken sollen, um 09.32 Uhr Nachricht von Odilia: Paten gefunden! Aber noch keinen Platz in Deutschland... Aus diesem "Teufelskreis" kommen wir wohl nie raus ;( . Trotzdem, diese Chance sollen auch sie bekommen!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • um 09.32 Uhr Nachricht von Odilia:

    :gruebel: Bei mir stehen immer so Zeiten wie 1.32 Uhr oder 0.32 Uhr bei Nachrichten von Odilia :D

    Ich freue mich für die drei. Sie sehen schon ganz schön "erwachsen" aus, gar nicht mehr so welpig.

  • Ich bekomme ja schon"Nachschub" demnächst,.....aber sollte es wieder eine zügige Vermittlung werden.................

    Ab wann dürften die denn reisen, die drei sind ja noch "Krank" und bestimmt noch nicht so schnell geimpft . (erst einmal nur eine Frage, da noch kein Platz hier ist.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Diese 3 Mäuse haben sich in der Pension einquartiert. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich bekomme ja schon"Nachschub" demnächst,.....aber sollte es wieder eine zügige Vermittlung werden.................

    Ab wann dürften die denn reisen, die drei sind ja noch "Krank" und bestimmt noch nicht so schnell geimpft . (erst einmal nur eine Frage, da noch kein Platz hier ist.


    Nadine


    wen bekommst du denn ? (neugierig bin )


  • @ Christa: tja das ist ein süßer "kleiner" Junghund, steht nun bei FiN auf der Homepage und heißt Ferni :wuub:


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Mezzo:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!