Pascal, Ex-Ecarisaj Box 41, neunjähriger großer Rauhhaarrüde, nette Grauschnauze, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Pascal_Box_41


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2006
    Größe: groß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 61250 Usingen

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=4c628b6dbb


    Zitat

    Pascal is one of the most wonderful dogs I have met, a large male, 9 years old, 100% balanced, very friendly and affectionate. He enjoys human company and and petting very much and knows how to show his joy - in a calm and pleasant way. He is peaceful when he stays alone in his kennel and also when it comes to interact with the colleagues in the neighboring kennels. He is great and surely will adapt in any home willing to give him a chance. It is absolutely heartbreaking that he needs to be locked up in a small kennel.

    Pascal ist einer der wunderbarsten Hunde, die ich je getroffen habe, ein großer Rüde im Alter von 9 Jahren. Er ist hunderprozentig ausgeglichen, sehr freundlich und liebevoll. Er genießt menschliche Gesellschaft und Streicheleinheiten über alles und weiß seine Freude darüber zu zeigen- auf eine ruhige und angenehme Art. Er ist friedlich, wenn er alleine in seinem Zwinger ist, aber auch wenn es Aktionen zwischen den Hunden in den Nachbarzwingern gibt. Er ist großartig und wird sich sicherlich in jedem Haushalt einfügen, der bereit ist, ihm eine Chance zu geben. Es ist herzzerreißend, dass er in dem kleinen Zwinger weggesperrt ist.





    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (23. September 2015 um 21:06)

  • Danke, den Schatz wollte ich auch gerade vorstellen, denn Lia hatte mir eine mail geschickt ...

    https://youtu.be/ErfTHYLc3VM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    er muss ein ganz besonderer Hund sein ..... ganz mein Beuteschema :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Hilfe, was für eine umwerfende weiße Schnauze!! :wuub::wuub::wuub:

    Ja älter unsere Jungs werden, desto mehr stehe ich auf diese grauen Schnauzen!! Er hat so ein liebes Gesicht - ich hoffe, er bricht ganz schnell ein Herz und darf bald die Koffer packen :koffer: und auf einem gemütlichen Sofa liegen.

    Viele Grüße,
    Monika

  • mein Gott was für ein Schatz

    aber echt! Der ist an mir vorüber gegangen bisher!!! Ich würde sagen: Kategorie Traumhund. Der Blick!!!
    Hoffentlich sieht ihn jemand!!!
    lieben Gruß,
    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://www.youtube.com/watch?v=tJS5H5b37g0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ooooooooooh :herzchen:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • jaaaaaaaa.......giess noch Öl ins Feuer, Liebes.....

    ich würde ihn wirklich gerne raushaben..... aber ich kann keine PS zusagen.... ;( Lilly kommt, Arielle mit Marisca, Richie, Cosmin und Greta sind bei uns.....Reggie ist glaube ich so gut wie vermittelt.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • obwohl so gar nicht meins, der gefällt mir auch gut. Der hat einfach so etwas in den Augen , wofür man ihn einfach herzen könnte.
    Ich brauch unbedingt so ein Anwesen wie Coco und genug Geld, dass ich keine Pension halten muss und nur Notfälle aufnehmen könnte.
    @ Coco , das würde dir auch gefallen oder ? :)

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder mal muss ich mit euch schimpfen... wie könnt ihr nur den "Papa" von unserem Bailey hier einstellen? Katja war gerade vom Donner gerührt als ich ihr das Video gezeigt habe! :ohschreck:

    Also Bailey wäre auch dafür, dass Pa(pa)scal zu Coco zieht...

    • Offizieller Beitrag

    Leute....ich bin echt in Schwierigkeiten....das gibts doch einfach nicht.
    Als mir Martin gestern das Video zeigte dachte ich erst, es wäre ein altes von Bailey, was ich nicht kenne...

    Bilder von Bailey heute morgen...ignoriert bitte das Kampfgewicht *hüst*



    Bailey noch in der Ecarisaj...


    Was um alles in der Welt mache ich denn jetzt??? :flenn:


    Edit: Ich bekomm das Bild nicht gedreht....sorry, keine Ahnung, wie das funktioniert :ka:

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine ich hätte mal die Info bekommen, dass in der Ecarisaj nicht oäffiziell getötet wird, aber auffallend wenig ältere Hunde lang dort zu finden sind....Coco, haben wir uns am Forentreffen darüber unterhalten?

    Ich weiß es nicht mehr....Kann irgendjemand einschätzen, wie gefährdet er da drin ist? Mit 9 Jahren ist er ja auch schon ein älteres Semester....

  • Was um alles in der Welt mache ich denn jetzt???

    Coco abknutschen, beturteln, bedrohen, bestechen? Es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten :grins2:

    oder ihr holt ihn gleich selbst :pfeife: (nur so als Idee)


    Lieben Gruß,


    Petra 

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Coco abknutschen, beturteln, bedrohen, bestechen? Es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten :grins2:
    oder ihr holt ihn gleich selbst :pfeife: (nur so als Idee)


    Lieben Gruß,


    Petra 

    so sehe ich es auch petra !!!

    :D

    wirklich verblüffende ähnlichkeit ...


    (ot: und es sind derzeit ja noch kiba und livy ist auch glaub älter dort)