Schocko, der Name ist Programm, mittelgroßer dreijähriger Rüde, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Schocko_Box_113


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012/2013
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle - vorher Ecarisaj Box 113

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    07.07.2015

    Zitat

    Schocko hat eine wunderbare Persönlichkeit, er ist ruhig und etwas schüchtern Fremden gegenüber, aber er taut schnell auf und freut sich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Ein wirklich schöner Hund, aber leider hat er möglicherweise ein Sticker Sarkom und müsste aus der Ecarisaj kommen, damit man ihn so schnell wie möglich behandeln kann.

    https://www.youtube.com/watch?v=d6TCwzeHe_I

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=3cbc9823d5

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (6. Februar 2016 um 17:50)

  • :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :ohnmacht::wuub::ohnmacht::wuub::ohnmacht:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Der könnte mir auch gefallen, was ein hübscher Kerl . Und schon wieder einer mit Sticker . Und man kann aktuell gar nicht helfen :flenn::flenn: ich weiß ja, alles ist voll , kein Platz und kein Geld , so traurig

    • Offizieller Beitrag

    Schoko ist raus...

    Und wurde in der Ecarisaj so gut kastriert dass er notoperiert werden musste.. :wand:

    Er befindet sich in der Klinik.. :kotz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :ohschreck: hat er die Not-OP gut überstanden ?
    Oh nein warum guck ich auch :schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Menno ! Erschreckend! Wer hat denn an Schocko gearbeitet? Jemand, der keine Ahung hat oder jemand, der Aggressionen am wehrlosen Tier auslassen wollte? Hundekastrationen sind doch eigentlich Routine-Eingriffe für Tierärzte.
    Wo ist der Schokohund denn jetzt untergebracht? Hat er Aufsicht wegen der OP-Nachsorge? Ich hoffe, er kann sich davon wider erholen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • Offizieller Beitrag

    Ist er ein FiN-Hund? Hat er eine Pflege- oder Endstelle gefunden?

    LG Barbara


    Er hat eine Stelle gefunden, aber ich weiss noch nicht über wen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ist das nur mein Eindruck - oder geht da in letzter Zeit bei den Kastras in der Ecarisaj wieder so einiges mehr gaaanz schief ?(

    Haben die einen neuen Metzger? Tierarzt kann man sowas ja wohl nicht nennen…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Ja, da ist ein Neuer als Vetretung... :kotz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Er hat eine Stelle gefunden, aber ich weiss noch nicht über wen.


    Schocko ist kein FiN Hund.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Tja, weiss der Geier wie lange der dort ist...vielleicht bleibt er auch, wenn er so "gut" ist..

    Passt sehr gut ins Team.. ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Tja, weiss der Geier wie lange der dort ist...vielleicht bleibt er auch, wenn er so "gut" ist..

    Passt sehr gut ins Team.. ?(

    Ja, mag sein. Aber so lange davon auszugehen ist, dass er nur Vertretung ist, wäre es ja fahrlässige Lebensgefährdung derzeit noch Hunde, die kastriert werden müssen, raus zu holen. Ein toter und ein schwer verletzter Hund reichen doch wohl.

  • das ist ja zum Kotzen! Erfahren diese Schlächter überhaupt mal, wie viele ihrer "operierten" Hunde nach- und notoperiert werden müssen? Vielleicht von den Tierärzten, die sich anschließend um diese versauten Op`s kümmern?

  • https://www.youtube.com/watch?v=dYKIEaTTFZ8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update 01.11.2015
    Lia schreibt:

    Zitat

    "Wie toll und süß Schocko ist, brauche ich nicht mehr zu erzählen, ich denke die Videos und Fotos sind aussagekräftig. Er hat auch in der Pension alle Herzen erobert. Er ist sehr sehr ruhig und lieb, sehr ausgeglichen und friedlich. Er verträgt sich super mit allen anderen Hunden und möchte einfach nur schmusen und geliebt werden. Aufdringlich ist er nicht, aber wenn er Aufmerksamkeit bekommt, ist er so dankbar."

    https://www.youtube.com/watch?v=nstgOtDyABE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=zJEedVpzP4U

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=LeckwGMQMSI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.