VERMITTELT: NUCAs ehemaliges Sorgenfellchen Wuschel Liam, ihm musste ein Auge amputiert werden

  • Ich hatte von Liam schon im Tagebuch berichtet:

    Er wurde mittlerweile geschoren und nun wird für ihn dringend in und um Cluj eine Möglichkeit zur Unterbringung gesucht!

  • NUCA bezahlt keine Pflegestellen, weil sie damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dafür kriegen die PS aber ALLES kostenlos gestellt, also auch Futter.

    Ein Pensionsplatz ist eine Option (genauso für Nandu, der Rüde sitzt immer noch in der Klinik)...

  • Oh, nein! Auch das noch. Das arme Kerlchen kommt von einer Not in die nächste und die TS, die ihn betreuen, auch....

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Endlich ein Liam-Update!!!



    Er hat nun den Namen Liam und ist seit sechs Wochen in der Klinik interniert. Für sein Alter hat er schon sehr viel durchgemacht, aber er wollte unbedingt leben. Nachdem er mit dem schwer verletzten Auge gefunden wurde, das entfernt werden musste, wurde auch noch festgestellt, dass er an einer schlimmen Krankheit litt - Staupe. Wir hatten so gehofft, dass er diese schweren Prüfungen überstehen würde. Zum Glück geht es ihm jetzt gut, und er kann entlassen werden.
    Wir suchen für Liam eine Pflegestelle (in Cluj - A.d.Ü.), wo er versorgt und geliebt wird, bis er seine endgültige Familie findet. Wie immer stellt unser Verein alles, was bis zur Adoption für ihn benötigt wird. Wir hoffen, dass sich auch für ihn ein lieber Mensch findet, der ihm diese Chance schenkt. Danke, dass Sie an unserer Seite sind, nur gemeinsam können wir das Leben der weniger glücklichen Tiere zum Guten wenden!

  • Also mein letzter Stand der Dinge war, dass Liam aus der Klinik endlich in die Pension umgezogen ist. Es geht ihm ganz gut, auch die Staupe hat er wohl gut überstanden, aber er hat irgendwie Probleme mit der Verdauung. Wenn er in den Freilauf darf ist er die meiste Zeit damit beschäftigt Haufen zu machen und es kommt nicht. Das ist allerdings jetzt bestimmt schon wieder 4 Wochen her, ich frag mal nach, ob sie rausbekommen, was es ist bzw. ob es sich gebessert hat. :)

  • Liam ist nicht in Pension, er ist auf Pflegestelle! Auch sein Kacka-Problem hat sich gelöst.

    Ich bin mal sehr gespannt, wann ich ihn in den Vermittlungsbereich verschieben kann, spätestens dann gibts auch neue Fotos!

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de