Lewe, Yuri, Lilly und die Lotte :-)...

  • Was meinste was wir uns auf den kleinen Mann mit den großen Ohren freuen, mal schauen, ob er die auch gekonnt auf Durchzug stellen kann :zwinker: ! Und wehe, der kommt nicht weiter, als bis nach Usingen, da gab es schon so vage Andeutungen :dudu: ...

    Ich bin sooo gespannt, wie er auf unsere Bande hier reagiert, noch zwei mal schlafen, dann beginnt das Abenteuer Hundekind :dance1: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Was meinste was wir uns auf den kleinen Mann mit den großen Ohren freuen, mal schauen, ob er die auch gekonnt auf Durchzug stellen kann :zwinker: ! Und wehe, der kommt nicht weiter, als bis nach Usingen, da gab es schon so vage Andeutungen :dudu: ...

    Ich bin sooo gespannt, wie er auf unsere Bande hier reagiert, noch zwei mal schlafen, dann beginnt das Abenteuer Hundekind :dance1: !

    ooooohhhhh gut zu wissen, Christa denk an die Ikeatasche , ich muss pünktlich sein ich muss pünktlich sein, ich muss pünktlich sein :wuub:

  • Und wehe, der kommt nicht weiter, als bis nach Usingen, da gab es schon so vage Andeutungen :dudu:

    Michiiiiiiiiii..... :kuscheln: .......Du weißt doch :jaa: ..........bei uns sind alle Hunde gut unter :oi: ........wir versorgen Dich auch immer mit Foddos und messen gerne ab und an mal die Ohren nach :lol::lol::lol::lol:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wie aufregend!!! :love: Bald kommt er, der süße Knopf.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich freu mich auch rieisig auf den süssen Fratz - also zum Pipimachen darf er mal kurz Schlappmühlen-Boden betreten, Michi, oder ????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein süsser Fratz ... also das der mit weiterfahren durfte, Michi...puh...das grenz an ein Wunder - und weil wir Dich sehr lieb haben !!!!!

    :saint:

    erst bei Bibi - gefährlich !!!

    (sms: "Tut mir leid, Michi...wir waren kurz Gassi und dann war der Trapo plötzlich weg..." ;) ...)

    .... dann bei Nadine (Annes Tochter) - genauso gefährlich .... und dann wieder mit SEINEM Entchen gen Norden !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ähm und ich hatte anne auch ge-whats-äppt ... "einpacken net vergessen"


    abba, weil wir alle das michi so gerne haben ... ...

    :D

    ist der süüüüss? ihr habt ihn wohl nur weiterreisen lassen mit der bedingung:
    forenfest 2016 = BEDINGUNG!

    ??? oder???

  • Wir sind heute auch an Usi vorbeigefahren und haben ganz kurz überlegt...... mußten aber leider doch pünktlich bei Muttern zum Geburtstagsessen im Siegerland sein. Aber ich habe euch juchzen hören...

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wir sind heute auch an Usi vorbeigefahren und haben ganz kurz überlegt.

    das ist jetzt nicht wahr oder ????

    Benny.... Du hast was verpasst !!!! Bei uns kann man auch ganz spontan vorbeischauen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jaaaaa, ich weiß doch!!! :flenn: Und ich hätte ja auch den Lewend so gerne "in echt" gesehen, den süßen Knopp und Ragna und euch und überhaupt.
    Aber dat Muddi wurde 75 und hatte groß geladen. Und wir waren sogar schon um 5.15 aufgestanden, damit ich mit den Schätzle noch ausgiebig laufen konnte etc.... die Zeit war zu knapp.

    Jetzt sind wir schon wieder seit einer Stunde zuhause. Die Hündlein total fertig - so lange im Auto - war Premiere. Und so viele Menschen, war für Alexa bisschen huch.....und alles anders als sonst.....haben alles gut gemacht die zwei und liegen schon im Tiefschlaf.

    Wir kommen wieder :winke:

    :kuscheln: Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hab´ Euch auch lieb ^^ , aber ich kann Euch sooo gut verstehen :D !

    Und da der kleine Mann gerade nicht schlafen möchte, eigentlich seit seinem Einzug nicht :rolleyes: , dachte ich mir, kannste auch kurz was berichten.

    Also, David kam pünktlich, überpünktlich! Anruf: "in 40 minutes we are there!" Uuups, fast ´ne Stunde zu früh, das gab´s noch nie, eigentlich ist´s immer andersrum...

    Da saß er nun, der Prinz Lewend von Goldhorn (steht auch auf dem Zettelchen, die immer an den Impfpässen pappen, fand ich ja süß von Alina) mit seinem Entchen in der Box: "Huhuu, hier sind wir!" Maik hat ihn dann feierlich in Empfang genommen und wurde abgeknutscht. Ja, das macht er zuuu gerne, küssen!

    Erstmal in den Garten. Wir geben es zu, der Rasen hätte schon längst wieder gemäht werden müssen, aber der Regen und so, Ihr wisst ja... Lewe (ausgesprochen Liwi ;) ) fand das klasse, er findet alles! klasse!, und mutierte zu einem kleinen Känguruh. Dann Yuri dazu: "Boah, watt biste groß!". Yuri: "Boah, watt biste klein!". Egal. "Woll´n wa spielen?" "Klar!" Keine Bange, so groß Yuri auch ist, er weiß seine Kräfte einzuschätzen. So ging es dann rund, im wahrsten Sinne. Lotte, so groß wie er, bzw. so klein, und Dame von Welt, findet so ein niveauloses rumgehopse ja völlig übertrieben und völlig unter ihrer Würde und schaut sich das Ganze sinngemäß kopfschüttelnd aus der Ferne an. Lilly fehlt noch, alles andere als Dame von Welt, kam dann aber doch bürzelschwingend (sie ist eine der Rumänen mit kurzer Rute) dazu, hätten wir jetzt nicht mit gerechnet, eigentlich findet sie erstmal alles und jeden doof und poltert rum. Den Lewe aber nicht :thumbsup: , so haben auch die beiden den Abend in netter Zweisamkeit miteinander verbracht. Dazu muss ich sagen, Lilly ist schon ein Ömchen von 14 Jahren ungefähr, so ganz genau wissen wir das nicht, und es war einfach schön zu sehen, wie SIE den Lütten zum Spiel aufgefordert hat.

    Die Katzel´s, unsere größte Sorge. Wir haben ja nun die eine oder andere mehr als Ottonormalverbraucher, und nicht alle sind gesund, aber die fand er jetzt nicht sooo spannend, kennt er ja auch. Zumindest jagd er sie nicht, und das ist das, was einfach nicht passieren darf, aber er wurde von ihrer Seite aus neugierig verfolgt. Lewe vorweg, mit Katzengespann im Entenmarsch hinterher :D . Alles gut!

    Ach ja, einkaufen waren wir auch kurz zwischendurch, er brauchte doch noch was passendes zum anziehen, Geschirrtechnisch, und es hätte nicht viel gefehlt, da wäre er mit einem Ochsenziemer von geschätzten 2 Metern abmarschiert, der rumänische Langfinger... Was lassen die sowas auch offen in den Auslagen liegen, da kommt doch sogar ein Lewend ran!

    So, dachten wir uns naiv, nachdem auch ordentlich reingehauen, es schmeckt, und alles verdauungstechnisch erledigt wurde, muss das kleine Hundekind ja auch mal schlafen. Hundekinder schlafen viel? Pustekuchen, der Lewe nicht. Wir haben nicht die geringste Ahnung, wo der die ganze Energie herholt ?( ! Der müsste eigentlich schachmatt sein?! Also Zwangsrekrutierung in´s Schlafzimmer, denn WIR wollten dann endlich mal in´s Bette, da ging´s dann fröhlich weiter. Rein in´s Bett, soll er nicht, er hat sein eigenes Bettchen, hat ihm Lotte auch mitgeteilt! Hat er aber nicht verstanden, besser nicht verstehen wollen, also hat´s gewonnen, und Lotte ist beleidigt, aber sowas von... Von Mütze, einer unserer Kater, gab es dann auch noch einen auf die besagte, ist ihm aber auch wurscht, er hüpft weiter munter durch die Federn... "Spielen???" "Näää, schlaaaafen!!!".

    Jetzt wisst Ihr auch, warum ich um, mal auf die Uhr lins, um 6. Uhr schieß mich tot, vor dem Laptop hocke :morgen1: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hach ist das geil......ich freue mich für den Prinzen und euch.(Habe ja insgeheim daran gedacht, er klappt vielleicht it euren Hundne nicht....dann wäre ich eingesprungen)....
    Ja, Welpen und Junhunde haben echt viel Energie, manchmal verwunderlich. Aber er war ja auch lange unterwegs, das arme Kerlchen.
    So, dann schlaft mal den Sonntag durch, .....ein neues Abenteuer beginnt.


    LG Nadine


    P.S.: wenn er euch zuviel Schlaf raubt, also du weißt ja wo wir wohnen....bin in 20 Minuten da.....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wie geil !!!

    Bibi und ich sitzen hier beim Käffchen und lachen uns scheckig !!!!

    Cool, Michi, warum soll es Euch anders gehen ...hihi... ja Ottonormalverbraucher-Getier - wer will denn sowas ????

    Wir wünschen Euch viiiiiiiiiel Spass...bin sicher der Lewe schläft nur, wenn es keiner sieht.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich kann mir das lebhaft vorstellen und lach mich schlapp. ...kannst mal sehen was hier mit den Bullerbüs los war. Oder so....hihi.
    Ich wünsche euch viel Spaß!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • Ach ja, einkaufen waren wir auch kurz zwischendurch, er brauchte doch noch was passendes zum anziehen, Geschirrtechnisch, und es hätte nicht viel gefehlt, da wäre er mit einem Ochsenziemer von geschätzten 2 Metern abmarschiert, der rumänische Langfinger... Was lassen die sowas auch offen in den Auslagen liegen, da kommt doch sogar ein Lewend ran!

    Das ist die "Quängelware" von Fressnapf & Co. :biglol:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Prima! Und jetzt?

    Wo sind denn die Foootoooos? Auch von Mütze und Co, bütte :D

    Bin froh, dass er gut bei euch gelandet ist und nun beginnt eure gemeinsame Geschichte.

    Herzliche Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima