Jacky, Zwergpinscher-Mix, 3 Jahre

  • Die winzig kleine Jacky wurde in Polen vor dem Tierheim an den Gartenpfosten gebunden. Nun ist Jacky seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Berlin und hat sich als prächtiges Lausemädchen entwickelt.

    Bei Jacky hat sich herausgestellt, daß sie einige Umstände nicht mag. Vor sehr großen Hunden hat Jacky Angst, obwohl sie zu jedem Artgenossen freundlich ist, nur zu groß darf er nicht sein. Katzen ignoriert sie.

    Jacky ist zwar sehr klein - nur 2,9 kg - hat aber einen ungeheuren Bewegungsdrang - sie liebt es ausgelassen durch die Gegend zu toben, gerne auch zwei Stunden am Stück.

    Die Leute die sich Jacky als hündische Gefährtin aussuchen sollten schon ein wenig sportlich sein.

    Zuhause liebt sie es schön gemütlich, ein warmes Bettchen ist nach ausgiebigem Freßchen das Größte, am liebsten mit einer Kuscheldecke zugedeckt.

    Jacky möchte immer etwas haben, das sie "bewachen" kann, vorzugsweise Badelatschen oder Hausschuhe Very Happy

    Alleine bleibt Jacky auch nicht gerne, sie ist ein typischer Pinscher-Mischling.

    * Jacky ist ca. 3 Jahre alt
    * komplett geimpft
    * entwurmt
    * gechipt
    * EU-Paß

    Kontakt:

    Mensch und Tier zuliebe e.V.

    Martina Fleissner
    Tel: 030 – 34 65 172
    Handy: 0157 – 71 94 47 82
    E-Mail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Zitat

    Original von Martina & Meute

    Warst Du wohl........... :D


    :nene:
    "Angst vor grossen Hunden" passt leider nicht zu unseren Bodyguards.
    *froh bin akzeptable ausrede gefunden zu haben* :schwitz:

    Übrigens: Wenn ich mir das Mädel neben einem (geschorenen) Kuquy vorstelle, dann könnte meine Teppichratte auch Pinscher drin haben. Pinscher plus Langhaarchi oder Papillon... :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gelöschter Account (29. Oktober 2008 um 15:00)

  • Also soooo schlimm ist das mit den großen Hunden ja nun auch wieder nicht. Mein Ben liebt Jacky und ist bei Besuchen ständig hinter ihr her, da flüchtet sie dann halt und bellt ein wenig aufgeregt, aber das war es auch schon ;)

    Na, Maren, willste nicht doch mal einen Versuch wagen? :D

  • Thomas, im Prinzip gerne.

    Aber ich arbeite Vollzeit bei Arbeitgebern, die selber zwei große Hunde haben und ich habe das unerhörte Glück, meine beiden Hunde täglich mit zur Arbeit nehmen zu können.
    Bei drei Hunden würden meine Arbeitgeber streiken, und das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich hab ihnen den Kuquy schon ziemlich gewagt "untergejubelt" ;)
    Auch wenn's manchmal ziemlich schwer fällt :schnief: ....

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Account (29. Oktober 2008 um 20:14)

    • Offizieller Beitrag

    Ach... dann musste Kuquy halt scheren und darauf achten, daß nicht beide gleichzeitig "ins Bild" kommen... dann fällt es womöglich garnicht auf! ;)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Übrigens - Jacky ist bei mir zur Pflege - seit 15 Monaten !!!!!! 8o und ich wäre sehr froh, wenn die Kleine endlich ein eigenes Zuhause finden würde.

    Wer also Fragen hat - immer her damit.

    Und NEIN, ich möchte sie nicht behalten :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Mein kleines Jacky ist heute umgezogen nach Steinhausen ( soll das schönste Dorf in Friesland sein :D ) mehrmalige telefonische Berichte waren alle sehr positiv, sie fühlt sich sehr wohl, bis jetzt sind keine der von mir befürchteten Schwierigkeiten eingetreten..........ich stehe jedoch auf Abruf.
    Obwohl hier plötzlich eine himmlische Ruhe herrscht, fehlt mir der kleine Satansbraten nach fast 2 Jahren PS entsetzlich ;( ;( ;(

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Ich will Martina ja beim "Happy End Rufen" nicht vorgreifen, aber ich glaube, Anette wird Jacky wohl nicht wieder rausrücken ;):D

  • Das mit den Badelatschen ist gut. Ich glaube ich habe hier mit Maya-Fiffchen auch so einen Zwergpinschermix. Jedes Mal, wenn ich von draußen in die Waschküche komme und in meine Birkenstock steigen möchte, sind sie weg. Dann kommt der Schrei: Fiiiifffffchen wo sind meine Schuhe!!!!! --- Immer da, wo Fiffchen liegt, entweder auf dem Fensterbrett, in der Küche auf dem Sofa oder im Wohnzimmer auf dem Sofa.

    LG Nicole

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Die kleine Jacky hat ihr Glück gefunden :D Ich habe sie jetzt eine Woche lang besucht, es läuft hervorragend, Jacky ist glücklich, wird nach Strich und Faden verwöhnt und kommt mit ihrer neuen Freundin Katie wunderbar zurecht. :D

    Sie klaut und bewacht nach wie vor Schlappen, wälzt sich vergnügt in Kuhscheisse und hat neue Freunde gefunden.

    [/i]


    Jacky ist jetzt eine waschechte Friesin :D ab ins happy End.

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Martina & Meute (6. Mai 2009 um 22:46)