Anton, zweijähriger schwarzer mittelgroßer Strubbel, Pension Tierheim Wetterau

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Anton_Box_75_2_Brueder

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. August/September 2013
    Größe: ca. 50 cm, ca. 15 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Das waren sie in der Ecarisaj, wir haben sie in der Pension untergebracht:

    Pünktchen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anton

    Zitat

    Anton is a very sweet dog, friendly but a bit shy, he needs to get to trust you in order to get close to you. This is nothing that can't be fixed quickly in a home. I've made a short film with him and his pen mates, they would all benefit from having a family's attention :)


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    7 Mal editiert, zuletzt von krinja (19. Juli 2015 um 10:06)

    • Offizieller Beitrag

    Punktchen
    https://plus.google.com/photos/1142680…5953?banner=pwa


    Height: 45 cm
    Weight: 13 kilos
    He's a bit shy also but not as much as his brother. He's become a beautiful dog also, very energetic and playful. He gets along well with any other dog, male or female .
    ---------------------------------
    Anton
    https://plus.google.com/photos/1142680…718863424193137


    Height: 45 cm
    Weight: 13 kilos
    He's the shiest of them 4, we had a hard time trying to catch him, he kept on running around. However, after we caught him and he calmed down a bit, he was a sweety. He's very energetic, he runs around like crazy and he's very playful also. He gets along well with any dog.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Pünktchen

    Zitat

    "Pünktchen ist nicht so schüchtern wie sein Bruder Anton. Er hat viel Temperament, ist verspielt und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Auch er hat sich zu einem schönen Hund gemausert."





    Anton

    Zitat

    "Anton ist der schüchternste von den Vieren im Gehege. Es hat eine Weile gedauert, bis wir ihn eingefangen hatten. Er hat sich ein wenig beruhigt und auch er ist ein ganz Süßer. Er hat viel Temperament, läuft herum wie ein Verrückter und ist auch sehr verspielt. Anton versteht sich gut mit seinen Artgenossen."




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist mit diesen beiden?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Doch Barbara sehen schon.....aber nehmen kann ich keinen......mein Patenkind Kathy und ihr Bruder Harvey warten auch schon soooo lange.Richtig erwachsen sind sie geworden :schnief:

    Aber ich glaube die Seite müsste mal überholt werden

  • doch ich. :D

    Aber gibt es Infos zum Verhalten?

    Oder aktuelle Bilder?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wenn Juli nicht gewesen wäre….

    Die beiden sind wunderschön - ich hab anfangs echt gedacht, die sind ratzfatz vermittelt.
    Aber Rüde und schwarz - vielleicht die alten Vorurteile :ka:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Update 8.11.2014

    Zitat

    "Pünktchen ist ein wunderbarer Rüde, fröhlich, verspielt, freundlich und anhänglich. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, er scheint kein dominanter Typ zu sein."





    • Offizieller Beitrag

    Pünktchen soll ausreisen, hat aber genau jetzt ein Ekzem, muss erst geklärt werden was das ist.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, wurde Pünktchen von einen Teil seine Zwingerkollegen gebissen.

    Deswegen war er eine Weile in der Klinik und wurde dann vor kurzem entlassen.

    Er sollte nicht mehr dorthin zurück wo er war und befindet sich deswegen in der neuen Pension.

    Leider wissen wir nicht ob an einigen Stellen sein Fell wieder wachsen wird.


    Zitat

    Punktchen is a great dog - loving, joyful, playful, curious. He gets along very well with July - ex box 21, they are so nice together. They both have `forgot` their shyness and became such positive personalities.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Reist Pünktchen denn jetzt aus, wo er wieder gesund ist?

    Zitat

    Update 2.2.2015
    "Anton ist ein wunderbarer Hund, verspielt und fröhlich. Anfangs fühlte er sich ein wenig unsicher, wird dann aber eine liebevolle Persönlichkeit. Er suchte unsere Aufmerksamkeit und forderte uns zum Spielen auf."

    • Offizieller Beitrag

    Nein. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!