Mezzo von der Limobande, geb. Nov 2014, buntgescheckter Mischlingsbub

  • Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte November 2014
    Größe: ca. 48 cm, ca. 12 kg (Stand Ende April 2015)
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.youtube.com/watch?v=SElnIT_uliE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein süsser Schatz !!!!!

    Schön, daß er zu Dir kann und daß wir uns eben mal wieder kurz gesehen haben ;) Soll ich Dir das HB von der Mücke-Maus schicken?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der ist auch soooo klasse :wuub: :wuub:
    Hatte gar nicht richtig mitbekommen, dass er auch unterwegs ist, flieg ja hier immer nur rein und raus die letzte Zeit :ups:
    Ich bin soooooo gespannt wie er sich die kommenden Tage macht :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ich habe ihn jetzt einfach mal ein bisschen zur Ruhe kommen lassen, bin ein bißchen hin und her gelaufen und als ich eine zeitlang aus dem Raum war, kam er mal vorsichtig neugierig hinter her schauen, was die da wohl macht, dann bin ich wieder zu ihm und er hat mit mir geschmust, da wird das Eis ganz ganz schnell schmelzen, da bin ich mir sicher =) ein klasse Kerl

  • Huhu,
    alles ein bisschen stressig mit so zwei neuen, die sich erst mal aklimatisieren müssen. Leine und Gassi noch ein kleiner Alptraum , da stehen wir am Anfang, da kann er noch nix. Ansonsten hat er sich jetzt erstmal Nicole als Bezugsperson auserwählt und sich eng an sie geschlossen. Bei mir ist er sehr verhalten. Das muss sich jetzt erst mal entwickeln. Von daher dauert es alles ein bisschen mit Bildern

  • Na, ich bin ja mal auf Fanta gespannt.

    Ich wünsche dir viel Efolg mit Toffee und Mezzo, das du nicht zu viel Strss hast und sich alles entspannt.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :kuscheln: Das ist auch völlig ok so, dass Du ihnen die Zeit gibst zum "ankommen".
    Gerade bei denen die doch noch ein wenig zurückhaltend sind und dann evtl auch noch nicht viel kennen und zudem ( natürlich ) noch nicht souverän sind, ist es
    ( meiner Meinung nach ) wichtig sie nicht noch zusätzlich zu stressen.
    Ich warte einfach hier und fülle den Kühlschrank mit leckeren Sachen :haemisch: und dann sitz ich in der ersten Reihe wenn Du berichtest :ungeduld:

    :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wie sieht es denn so aus mit der Leinengruseligkeit und an der Interessentenfront?

    Und es gibt doch bestimmt noch Bilder in der Kamera, die heruntergeladen werden wollen?

    LG Barbara

  • Bilder gibt es noch keine, der ist sowas von wuselig, wenn ich bei ihm bin, er freut sich einfach unglaublich. Ein wirklich netter Kerl, der seinen Schliff noch braucht. Gassi gehen, wird mit jedem TAg besser, jetzt weiß er schon, was es bedeutet, wenn wir mit den Leinen und Geschirren kommen. Jeden Tag ein Stück weiter. Er hat Interessenten, allerdings, wenn es passt, würde es noch bis Mitte August dauern. Mezzo kläfft nicht viel, er ist wirklich brav, für das er noch so ein Jungspund ist. Wer ihn bekommt, hat auch einen tollen Griff gemacht. Achso noch was, meine Patienten werden alle zum üben herangezogen. Die wissen ja alle, was wir so machen mit Pflegis usw. Vo ndaher, wollen die die Pflegis auch alle kennenlernen. Das ist zum üben unheimlich gut. Mezzo freut sich jetzt über jeden der reinkommt, lässt sich knuddeln, freut sich über die Aufmerksamkeit auch von ihm fremden Menschen. Da hat er sich wirklich super gut entwickelt.

  • Mezzo hat tolle Interessenten. Diese fahren jetzt erst noch mal weg. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, holen sie ihn Anfang August( ihre Zusage haben sie schon gegeben). Es wäre ein passender , guter Platz. Wir freuen uns schon mal ganz vorsichtig.

    und ne Freundin (aus Italien) hat er auch :)