Wer hat Erfahrungen mit Lebertumor :(

  • danke :kuscheln:

    ich weiß nicht wie ich den freigänger umsetzen soll ...
    der riecht den braten schon und kommt nur noch sporadisch und zögerlich rein ..und verschwindet nach dem fressen sofort wie angestochen :( das wird spassig werden
    ich habe null plan wie ich den zum richtigen zeitpunkt in die box befördern soll  :scheisskram:
    und festhalten kann ich ihn maximal ein paar stunden..dann greift er an wenn er raus will :( und das obwohl er mit der flasche groß gezogen wurde ..


    peewee hatte ihn im gebüsch gefunden ..da hatte er die nabelschnur noch dran ..und im alter von ca 5 wochen war er schon auf dem dach und von da an freigänger ...


    aramis hat wildes blut und das bekommt man aus solchen katzen nie ganz raus ,die bleiben unabhängig egal wieviel mühe man sich gibt :( zumindest ist meiner so .....

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Wie weit ist denn die neue Wohnung von der alten entfernt ? Nicht, dass er dann dahin zurück läuft, wenn er nur so kurz in der neuen Wohnung gehalten werden kann !? :denk:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • die neue ist nur zwei strassen weiter ,,er muss nur wissen wo er dann wohnt dann kann er seine gebiet weiter benutzen
    er wir wohl zurücklaufen :( aber das kann ich nicht verhindern

    als ich hier hin gezogen bin ..konnte ich ihn nur ein paar stunden einsperren ..dann musste ich ihn gehen lassen ,drei wochen war er weg und ich dachte schon .... :shock:
    dann stand er vor der türe und schrie mich an :D der ist clever ..der packt das schon
    nur ihn in die box zu bekommen zum richtigen zeitpunkt ..das ist das problem

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • gestern abend dachte ich das es nun soweit ist ,das peewee gehen muss ..


    sie verweigerte komplett das gassi ,wollte nicht mal leckerli und lag nur seltsam verenkt im bett :(
    ich dachte das der tumor geplatzt wäre und das sie die nacht nicht überlebt kein auge habe ich zu getan ,sie immer nur beobachtet und gestreichelt

    die notfallnr. vom ta in reichweite ..obwohl der braucht fast 1 std bis er hier sein kann :(

    heute morgen ging sie dann wieder mit ,zwar unendlich langsam aber immerhin

    der bauch ist prall und dick aber sie zeigt das sie noch leben möchte

    die sorge das richtige zu tun, zum richtigen zeitpunkt bringt mich fast um :( habe schmerzen in der brust und mein herz krampft sich zusammen ,wenn ich nur daran denke

    ich hoffe das es nur eine unpässlichkeit ist und ich sie noch eine weile behalten darf  :weinen:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • die Sorge, den richtigen Zeitpunkt zu sehen, kennen wir wohl alle, es ist oft zu früh oder zu spät und wir hoffen, dass sie uns die Entscheidung abnehmen, ich frag mich bei jedem von meinen Lieblingen, ob es richtig war.

    Wünsche dir viel, viel Kraft

  • manchmal hoffe ich ...das sie morgends tot neben mir liegt :( und mir diese entscheidung ab nimmt ..


    im netzt stehen unterschiedliche meinungen ..wenn ein tumor platzt ..
    die einen schreiben das der hund sehr schnell innerlich verblutet und nichts merkt ..
    die anderen ..das er sich furchtbar quälen würde
    mein ta meint das nur das platzen kurz schmerzhaft ist ..dann nicht mehr...

    was mache ich wenn er platzt ..den sterbenden hund noch zum ta karren und dann einschläfern lassen..

    oder warte ich den natürlichen lauf ab ..natürlich nur wenn sie keine schmerzen zeigt :( nur wie weiß ich das ? sie zittert ab und an und stöhnt leise wenn ich sie am bauch streichel..
    aber hat sie das nicht vorher auch schon getan  :denk: ich weiß es nicht mehr genau


    manchmal möchte ich nicht in meiner haut stecken :(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Zitat

    sie zittert ab und an und stöhnt leise

    Mit solchen Symptomen würde ich auf jeden Fall zum TA gehen. Hunde zeigen Schmerzen oft erst dann, wenn es gar nicht mehr geht. Und so lange würde ich nicht warten wollen.
    Ich schaue hier immer rein, um zu sehen, wie es deiner kleinen Maus geht.
    Mein alter Bullterrier hatte einen Milztumor und wir haben ihm erlösen lassen, bevor es zu einer Milzruptur kam. Auch das ist ein Zeichen von Liebe zu seinem Tier, daß man ihm bei einer hoffnungslosen Diagnose unnötiges Leid erspart.
    Es ist sehr schwer, wenn man selber die Entscheidung treffen muß. Aber zu warten bis das Tier von selber stirbt, das wäre für mich der falsche Weg.
    Ich wünsche dir sehr, daß du für deine Maus die richtige Entscheidung triffst
    Liebe Grüße
    Siggi

  • wir sind in ärztlicher behandlung und beim THP ...

    ich beobachte sie vielleicht zu genau ... zittern tut sie öfter..und das stöhnen hat sie auch vorher gemacht ..nur ich bin so übersensilbel das ich schon gespenster sehe wo keine sind :(
    durch den umzug und den ganzen stress mit den ämtern ..bin ich ziemlich nervlich am ende

    sicherlich werde ich meine kleine nicht leiden lassen ! aber sie schon ein zu schläfern so lange sie noch am leben gut teilnimmt .... das kann ich nicht :(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • kleiner lagebericht ...

    wir leiden unter der hitze  :mineralwasser:


    ich war bei meinem TA ...


    er war begeistert über den zustand von peewee .. :D


    der tumor schön weich :shock: keine gelbsucht 8o allgemeinzustand top ...... er konnte es kaum glauben... das sie ..noch..so gut dabei ist


    da musste ich ihm sagen..das es nicht sein verdienst ist ,oder zumindest nicht sein alleiniger :D er meinte nur das er mich gut genug kennt ..um zu wissen das ich nicht unversucht lasse um meinen tieren noch eine relativ schöne zeit zu bereiten.


    es geht immer auf und ab ..und ändert sich manchmal innerhalb von stunden :( die blutungen haben fast ganz aufgehört
    gut das ich durch den umzug stark beschäftigt bin und sie nicht wie eine spinne unter dem microskop beobachten kann ..das würde ihr auch nicht gut tun


    trotzdem sitzt mir die angst im nacken :weinen:


    gina übernimmt immer mehr die führungsrolle ...und drängt sich ständig in den vordergrund .. obwohl ich beide gleich behandel ..sie merkt wohl das peewee nicht mehr lange hier ist


    vor dem umzug graut es mir ...habe noch kein umzugsunternehmen das einigermassen preiswert arbeitet ..und der zaun steht immer noch nicht :(


    ich habe chicolino ab gesagt ..weil mein bruder meinte ..das kann man fremden leuten nicht zumuten..und er will es mit mir machen..nur das jahr hat er nicht dazu gesagt :D


    und ich finde niemand !! der mir für 10 e die std den sichtschutz aufbaut :wand: der garten für die tiere ist mir wichtiger als die wohnung ,die bis heute immer noch nicht fertig gemalert ist :(
    am 21.8 soll ..ich den schlüssel bekommen ... und zum 23.9 habe ich vodafon kündigen müssen wegen dem umzug ..


    ich habe keine ahnung wie das alles klappen soll ..fühle mich sehr hilflos und mir rennt die zeit weg  

    der umzug soll angeblich ca 8 std dauern..ich kann doch 4 tiere nicht solange im bad einsperren :shock:


    je näher der termin rückt ....ich habe panik davor :ohnmacht:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • klasse Neuigkeiten von Peewee, echt, freut mich total. Wünsche Euch aus ganzem Herzen, daß es noch lange so bleibt.

    10 E die Stunde hätte ich auch gern in meinem Nebenjob.

    Versteh ich gar nicht, daß sich da keiner meldet, um Dir zu helfen, ich seh in unseren Kleinanzeigen oft
    jemanden, der genau solche Hilfe anbietet. Vielleicht haben wir hier in Hamm mehr Arbeitssuchende als in Deiner Stadt. Hast Du es über http://www.betreut.de schon mal versucht?

  • bei ebayklein..meldet sich nur schrott ...die nicht mal wissen wie ein lamellenzaun aussieht :wand: aber gleich schreiben das sie 19 e pro std haben wollen

    ich habe unter dem mindestlohn gearbeitet und war dankbar das ich einen job hatte


    ich schau mal bei betreut ...aber hier in der ecke eher dünn gesäht

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • kurzer lagebericht ...

    peewee geht es soweit ganz gut... ab und zu bisschen blut im kot -allgemeinbefinden wechselt ständig ..von gut bis lurig ..

    donnerstag wieder zum thp dem tumor eins auf die mütze geben :)

    umzug in 9 tagen und nichts klappt so wie ich es gern möchte :shock:

    bea @ habe geantwortet :kuscheln:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Hast du schon mal daran gedacht, vielleicht selbst ´was Homöopathisches einzunehmen, damit du ein bisschen runterkommst von diesem Panik-Trip?
    Es ist doch ein schrecklicher Zustand, wenn Umstände auf einen zugerollt kommen, denen man nicht ausweichen kann und man täglich konfuser und aufgeregter wird.
    Baldrian oder was ähnliches, ich kenne mich nicht aus.....

    Ganz liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • liebe petra :)

    bei dem mist der hier läuft helfen keine globolis um runter zu kommen...mir rennt die zeit weg ,und es geht nicht weiter ...du hast ja keine ahnung was hier ab geht ..das ist kein normaler umzug wie du ihn vielleicht kennst ..ich habe nicht mal eine tür zum zu machen :( da die siedlung nicht aus den puschen kommt :( und mich von woche zu woche vertröstet ...neue heizungen sind nun drin..aber werden dieses jahr nicht mehr angeschlossen ! die handwerker habe mir einen winzigen heizlüfter da gelassen :wand: und die schultern gezuckt ..wie das jeder von der deutschen annington tut ..die müssen alle schon verspannungen haben..vom schultern hoch ziehen :sauer1:

    ich möchte den gern sehen ..der vor meiner problematik steht -ganz alleine - und dann noch ruhig bleiben kann :grins2:

    der einzigste mann der mir hilft ..hat nur jeweils 1 std zeit ..und kommt erst am dienstag wieder .. und die zeit dazwischen ist verloren und ich kann leider alleine gar nicht tun ..immer fehlt eine helfende hand ...

    ausser panik schieben und an den nägeln knabbern vor unruhe ..kann ich gar nichts tun

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Heizungen werden erst nächstes Jahr angeschlossen?!? Dann zahlst Du ja wohl hoffentlich keine bzw. nicht die ganze Miete. Klingt ja jetzt nicht gerade nach einer Wohnverbesserung bei Dir...
    Und Baldrian o.ä. könnte Dir in der Tat ganz gut tun. :dudu:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • ich sehe mich schon wieder beim mieterverein sitzen .... :wand:

    ich hasse baldrian ...ganz im gegensatz zu colja :durchknallen: der dreht voll am rad bei dem zeug

    mein bruder kommt morgen und hilft mir ein wenig :D

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE