Wer hat Erfahrungen mit Lebertumor :(

  • alles recht seltsam... :denk:

    grad gassi ..peewee jagt und spielt ..
    hat mit appetit das fressen von gina auch noch gefressen :)
    kot normal -winzige spuren v. blut
    völlig aufgekratzt tobt sie hier rum ....ob das ein gutes zeichen ist  :denk:
    die globolie hat sie mir fast aus der hand gerissen  8o so gierig war sie


    dieses auf und ab .....:( weiß nicht ob ich mich freuen soll

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • geniess es einfach, Dagmar. Ich weiss durch Lucky, wie bitter es ist, zu wissen, daß ihre Zeit leider begrenzt ist, aber sie selbst weiss es ja nicht. Freu Dich einfach mit ihr, versuchs bitte.

  • natürlich freu ich mich wie bolle wenn es ihr so gut geht :dance1:

    das ihre zeit begrenzt ist ..ist mir auch klar :( wie gut das sie es nicht weiß
    hoffe das es eine weile so bleibt ..
    morgen früh wieder zum THP ...

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • danke der nachfrage :kuscheln:

    war gestern beim THP und der sagt der tumor wäre weicher geworden und drückt nicht mehr auf den magen..deswegen bricht sie nicht mehr :) (tastbefund)

    soll bis montag ....kot-fressen und allgemein zustand beobachten und ihm mitteilen ..

    leider kotet sie mir fast   jede nacht in die wohnung und geht noch dabei weiter in verschiedene räume :( dabei sieht der kot gut aus -sie könnte ihn gut halten....aber da ich nicht mehr mit ihr mekkern kann... :wand:
    nimmt gina das als zustimmung auch ihr geschäft hier zu verrichten ...allerdings benutzt sie die zeitung :D und da sie aus einem zwinger kommt ..war sie nie ganz stubenrein


    ach ...diese kinder  :D  :wuub:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Erinnert mich an meine alte Miezi... :weinen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • meiner kleinen maus geht es relativ gut ...

    kot ohne blut -fressen schlecht ...aber sie war immer ein schlechter fresser ...
    durch den umzug ist alles etwas stressig hier was der laune von peewee nicht grad zuträglich ist :(


    ich habe grad eine mieterhöhung von 150 euro bekommen :kotz:   :D  8o weil wir heizungen statt nachtspeicher bekommen
    alle sind hier verärgert ....und am schimpfen

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Achtung! Was steht denn in Deinem Mietvertrag?
    Eine Mieterhöhung ist FRÜHESTENS! 12 Monate nach Einzug zulässig.
    Lass dich nicht über den Tisch ziehen.

    Gruß

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • guck mal auf Seite 2 (post 29) ... da war schon von Beginn an die Rede von Mieterhöhung bei Einzug wegen des Heizungswechsels.....
    das war ja auch mein erster Einwand

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • die mieterhöhnug ist für die alte wohnung die ich grad gekündigt habe :D aber schon heftig 150 euronen für diese bruchbuden zu verlangen die häuser sind steinalt :shock: und es wurde nie was gemacht -deutsche annington halt :wand: nun wollen die alutüren einbauen :mecker: in häuser die unter denkmalschutz stehen..und holztüren haben ..wie sieht das denn aus :wand:


    bei der neuen soll wohl nicht noch mal erhöht werden..weil sie schon an der mietgrenze sind nach der erhöhung wegen den neuen heizungen

    zahle für 45 qm nun 247+80 NK in der neuen wohnung renovierung bekomme ich ...da ich schon die neue miete zahle ..ohne das die heizung erneuert wurde..dazu !!! ausnahmsweise
    mit 197 euro wollte ich sie anmieten und dann gleich 247 ....

    die vermittlerin wusste nur ..das es dies jahr noch geschied mit den heizungen

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • peewee leidet unter der hitze .....sie hat heute morgen gebrochen und will nicht gassi :(
    auch wieder blut im kot ...

    aber gina kriecht auch nur hinter mir her im schneckentempo ....
    am freitag muss ich zum THP bei der hitze  :shock: habe aber klimaanlage  :mineralwasser:


    ich glaube nicht das sie meinen umzug noch erlebt  :weinen: der bauch ist dicker geworden -meine ich zumindest

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • peewee leidet unter der hitze .....sie hat heute morgen gebrochen und will nicht gassi :(
    auch wieder blut im kot ...

    Geht uns hier genauso - bei meiner Mona das Gleiche :(

    Werde heute auch mal wieder mit Frau TÄ telefonieren… und Mona geht bei dem Wetter auch keinen Spaziergang.

    :kuscheln:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • vielleicht ist das kreislauf ...die alten tiere vertragen schlecht hitze ..

    ich versuche schon in den kühleren zeiten zu gehen..leider habe beide eine innere uhr und bestehen auf ihre zeiten  :wand:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • ja die Hitze, da kann man nicht genug bei alten und kranken Tieren aufpassen. Und selbst meine jüngeren gesunden Hunde liegen nur rum und fressen weniger als sonst. Gute Besserung für Peewee.