Wer hat Erfahrungen mit Lebertumor :(

  • ich freu mich auch :dance1:

    leider sieht mein so hübsches mädchen durch das cortison aus wie ein von motten zerfressener teppich :weinen: und überall bilden sich dunkle flecke auf der haut ,das fell wird immer dünner und fällt aus ..fast wie bei einer chemo

    das zeug ist schrecklich ...aber sie muss es nehmen :(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • ich denke es ist soweit ....

    meine kleine maus will sich auf die reise machen :flenn:

    war grad beim notdienst ,es war bis 22 uhr alles ok ..dann baute sie radikal ab und bekommt luftnot ,wasser in der lunge
    wenn es in der früh nicht besser ist ,muss ich sie gehen lassen
    ich kann das noch nicht realisieren ,kann keinen klaren gedanken fassen
    es tut so weh

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Liebe Dagmar,

    Ich wünsche Dir viel Kraft für das, was kommt.

    Ein ganzes, geschenktes Jahr hattet ihr. Habe gerade nachgesehen: Dein erstes Posting war vom 10. Juni im vergangenen Jahr. Halte Dich aufrecht mit diesem Gedanken. Oder versuch es zumindest... Mir hilft das... Du hattest Zeit, Dich vorzubereiten... Und nicht gleich den nächsten schweren Verlust, nachdem Deine Mutter ging...

    Zeit für den Schmerz ist, wenn alles vorbei ist. Jetzt braucht Deine Kleine all Deine Kraft und Halt, damit sie ruhig hinüber gehen kann. Sonst macht sie sich Sorgen, was aus Dir wird.

    Glaub mir: ich weiß, wie viel Kraft es kostet, in Liebe loszulassen... Und in dem Vertrauen, dass alles gut ist, so, wie es jetzt eben gekommen ist...

    Meine Gedanken sind bei Euch. Wenn ich Dir irgendwie sonst helfen kann, melde Dich.

    Alles Liebe von Herzen
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Dagmar/samanta,
    ich kenne dich nicht, habe aber gerade deine letzte Nachricht hier gelesen und fühle mich dir verbunden, weil mir die fast unerträgliche Situation, in der du jetzt steckst, sehr vertraut ist. Glaube mir, in solchen hoffnungslosen Fällen ist das "Leiden ersparen und gehen lassen" der allergrößte Beweis der Zuneigung zu einem Tier.
    Halte durch und tu, was du für richtig empfindest.
    Die Zeit für Trauer kommt danach.
    Ich denke an euch.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ach Dagmar, auch meine Gedanken sind bei dir, ich wünsche dir viel Kraft.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Liebe Dagmar,
    auch unsere Gedanken sind bei euch. Ich wünsche dir viel Kraft, denke an die schäne Zeit, die ihr zusammen hattet.

    Wenn du was brauchst, dann melde dich.

    Liebe Grüße
    Susanne

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich hatte so sehr gehofft das die entwässerungsspritze wirken würde
    leider geht es meiner kleinen heute morgen nicht gut :(
    sie liegt auf der seite und bewegt sich nicht mehr -nur ihre augen verfolgen mich

    um 10 uhr fahre ich los um sie auf ihrem letzen gang zu begleiten ,es bricht mir das herz das ich das schreiben muss
    ich hatte so gehofft sie noch länger zu haben

    und es kam so plötzlich ..gestern mittag hat sie noch mit freude ihren gassigang gemacht und war wie immer ,und gegen abend fing sie an zu zittern und verweigerte das trinken
    als ich um 1 uhr nachts in der klinik war ,wollte er sie sofort erlösen ,aber ich hoffte das wassertab. noch was bringen würden

    ja ,der thp hat ihr ein jahr geschenkt ,ich bin dankbar darüber und doch zerreisst es mich fast daran zu denken das peewee gleich nicht mehr da ist

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Dagmar,mir fehlen die Worte...Ich wünsche dir viel Kraft. :kuscheln:


    Liebe Grüße Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • flieg kleine seele flieg :flenn:
    ich bin nicht mal mehr bis zum tierarzt gekommen
    sie ist neben mir ganz friedlich und sanft eingeschlafen um 10,05 uhr

    dieser verflucht krebs hat gesiegt

    ich dachte ich wäre vorbereitet..aber auf den tod kann man sich nicht vorbereiten ,er kam so schnell und für mich völlig unvorbereitet
    ich geb mir jetzt die kannte .......

    ich wollte noch sagen das sie nicht gelitten hat es ging ihr gut und sie hat reges interesse an gassi und umwelt gehabt ,gestern mittag hat sie noch im auto randale gemacht als ein hund vorbei kam und dann...nur ein paar std später .. ich begreife das noch gar nicht ..der ta sagt das wohl eine metastase in der lunge geplatzt wäre und es deswegen so schnell ging

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • :kerze:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise


    Gott schaute in den Garten und sah einen freien Platz.
    Dann schaute er auf die Erde herunter und sah Dein müdes Gesicht.
    Er legte sanft seinen Arm um Deine Schulter und hob Dich empor zu
    seiner Ruhe.
    Gottes Garten muss wunderschön sein, denn er nimmt nur das Beste.
    Er sah Deine Leiden, er sah Deinen Schmerz.
    Er sah, dass Dein Weg schwer wurde, dass er zu schwer war
    weiterzugehen.
    Er schloss Deine müden Augen und schenkte Dir seinen Frieden...

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Gute Reise, kleine Maus :kerze:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Mein Beileid :(

    :kerze:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?