ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen PIKUS - Juni 2015 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • 1 Geschenkpäckchen für Sylvia, die den alten Pikus aufgenommen hat, wurde gestern an Zora Maria zur Mitnahme auf den Weg nach Masuren gegeben. Inhalt: Kaffee, Schoko, Bonbons, Parfüm, Duschgel, Dosen-Hundefutter, Halsband/Leine. Da sie als Ehrenamtlerin im TH sehr engagiert ist, hat sie sich das redlich verdient!

    ... super, liebe Lisabettt und ganz lieben DANK :bluemchen: , da wird Sylvia Augen machen :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 24. Juni 2016

    Lieber kleiner Pikus, als junger Bub wurdest zu zu deinem Frauchen vermittelt, die sich 12 Jahre lang liebevoll um dich gekümmert hat.
    Im September 2015 wurde dein Frauchen krank, kam ins Krankenhaus und von dort direkt in ein Heim.
    Du hast sie nie wiedergesehen und auch in deinem Haus durftest du nicht bleiben, denn die Kinder deines Frauchens
    konnten und wollten dich nicht behalten, und so wurdest du nach 12 Jahren Liebe ins Tierheim abgeschoben.

    Du warst ganz verzweifelt, hattest große Schwierigkeiten im Tierheim und hast sehr unter dem Streß gelitten.
    Du konntest nicht verstehen, wo dein Frauchen war, und warum du nun hier sein musstest.
    Du warst so liebebedürftig, niemand hatte Zeit für dich, und so hast du schon im ersten Monat so abgebaut,
    dass unsere Ehrenamtliche Sylvia Angst um dich bekam und beschloss, dich mit nach Hause zu nehmen.

    Deine Vorderpfoten waren altersbedingt arthrotisch verändert, aber ansonsten schienst du fit zu sein.
    Vielleicht war es der Kummer um dein Frauchen, der dich so schnell hat altern lassen ?
    Die Demenz kam nicht schleichend, sie war plötzlich da, mit Ausfällen und Verwirrtheit,
    zusammen mit den Arthrose-Schmerzen und Atemnot, du konntest kaum mehr laufen.

    Als es nicht mehr ging, hat Sylvia dir über den Regenbogen geholfen, und du bist sanft in ihren Armen eingeschlafen.
    Leider hattest du nur noch 8 Monate bei Sylvia, aber ich glaube, du wolltest lieber bei deinem Frauchen sein.

    Lieber Pikus, eine gute Reise, nun bist du frei und alle Schmerzen und Enttäuschungen sind vergessen <3


    http://%20http//www.tiernotfe…rnenfellchen-1/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise ins Licht, Pikus :kerze:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise Pikus :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise Pikus


    Man sieht die Sonne langsam untergehen
    und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

    Franz Kafka

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Es tut mir so leid für dich lieber Pikus, das deine Erben dich so Herzlos abgeschoben hatten :weinen:
    Jetzt bist du wieder bei deinem Frauchen, das dich sehr geliebt hatte, und du hast keine Schmerzen mehr.

    Ich wünsche dir eine gute Reise ins Licht, Alter Knabe, du wirst unvergessen bleiben :kerze::traurig:

  • Gute Reise, Pikus. :kerze:

    Bestimmt ist er schon bei seinem Frauchen angekommen <3

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)