Goanga, kleine freundliche Hündin, anderthalb Jahre

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Goanga
    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende 2013
    Größe: klein
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    05.06.2015

    Zitat

    Goanga lebte mit einigen Obdachlosen auf der Straße, aber dort war sie nicht mehr sicher und jetzt ist sie bei einem Tierarzt untergebracht worden (im Moment gibt es keinen anderen Platz).

    Die süße Maus ist ca. 1½ Jahre alt, klein und frisch kastriert. Sie ist eine sanfte, sehr freundliche und ruhige Persönlichkeit, aber auch fröhlich. Da sie auf der Straße gelebt hat, kennt sie viele Umgebungen, Menschen und Hunde, sodass sie wahrscheinlich überall dazu passen würde.


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (4. Juli 2015 um 22:30)

    • Offizieller Beitrag

    Goanga hat eine PS gefunden und packt gerade ihre Kofferchen. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh ,wie schön !!!!

    Alles Gute, kleine Maus !!!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wie schön! So eine Hübsche.... hab ein gutes Leben, kleines Mädchen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gell ! Bibi war gleich verliebt !!!!

    Goanga heisst auf rumänisch "Mücke" / "k.Insekt" ....ich finde Mücke passt prima zu der süssen Maus ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja Goanga ist der Brüller :wuub: und sie sieht hier auf den Fotos größer aus als sie wirklich ist :haemisch:
    Die is toll, wenn sie eine ES bekommt hat DIE das große Los gezogen :zwinker:
    Sie lief direkt locker an der Leine, war lieb auf dem Arm, hat ein adrettes Häufchen gelegt und als sie dann abgeholt wurde und man noch dies und das besprach, legte sie sich dahinter, als wenn das schon immer so gewesen wäre :wuub: :wuub:


    Viel Glück kleine Maus :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Die Maus ist sooo klasse! Sie musste, weil wir zu spät zurück waren, eine Nacht bei uns verbringen. Ein völlig unkomplizierter, toller kleiner Hund! Wer die kriegt, landet echt einen Glückstreffer! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • @ Chula: Da sie von einem anderen Verein übernommen wurde, kann sie nicht mehr unter den von FIN zu vermittelnden Hunden stehen... und eine Rubrik "Von anderem Verein übernommen", haben wir nicht. Aber Du hast recht, es ist schon verwirrend, denn man hat so den Eindruck, dass sie ein Zuhause gefunden hat... Hätte auch beinah geklappt, denn das neue Frauchen von Marcy wäre an dem Abend, als sie "Mücke" gesehen hat, beinah noch mal schwach geworden... schade...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Goanga hat ein Zuhause gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie schön!!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima