Fetita, ausgeglichene Hündin (zweistelliges Alter), Bärin oberer mittlerer Größe, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Fetita

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. vor 2005
    Größe: mittelgroß-groß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension Suceag

    Kontakt info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    03.06.2015

    Zitat

    Fetita ist mehr als 10 Jahre alt und hat eine sehr ruhige und sanftmütige Persönlichkeit. Sie ist ein bisschen schüchtern mit Menschen, da sie es nicht gewöhnt ist, aber sie ist in der Tat sehr freundlich, sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden.

    Sie hatte eine schwierige Vergangenheit - sie war unterernährt und sie lebte in der Mitte von „Nirgendwo“. Sie fand schließlich so etwas wie ein „Zuhause“, aber nun, im Seniorenalter, hat man sie verlassen/ausgesetzt.

    Im Moment ist sie bei einem Tierarzt in einer Box untergebracht. Sie ist sehr lieb zu den Menschen, die sich im Moment um sie kümmern.

    Sie sucht ganz dringend ein Zuhause, da die Unterbringung beim Tierart dieses nicht ersetzen kann und auch weil die Tierfreundin (Cristina von der Pension in Suceag), die die Kosten trägt und sie es sich auf lange Sicht nicht leisten kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (8. August 2015 um 18:36)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Leider ja.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Fetitia wird nun liebevoll von der älteren Dame (Christinas Mama) auf den Bildern versorgt - wie war nur am Weinen, als wir bei ihr waren, denn sie würde sich so sehr wünschen, daß man für sie einen tollen Platz findet....

    auf dem unteren Bild sieht man Christina und ihre Mama mit Fetitia

    Sie ist ebenfalls in Suceag in einem eigenen Zimmer untergebracht

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • https://www.youtube.com/watch?v=83Ctff9_Ev4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie steht auf der Ausreiseliste.

    Zitat

    Fetita wird von einem anderen Verein übernommen und kann demnächst nach Deutschland ausreisen!

  • Ich hoffe für Fetita, dass sie es schafft und es nicht zu beschwerlich für sie ist!?
    Grundsätzlich freue ich mich für jeden Hund, aber manchmal bin ich (fast) schon geneigt zu sagen, dass es besser ist , bei gewissen altersbedingten und gesundheitlichen Leiden, wenn
    sie dort in einer Pension bleiben :ups:
    *Steine dürfen gerne geworfen werden* !

    Aber natürlich wünsche ich Fetita alles Gute, mir liegt sie selber sehr am Herzen :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Grundsätzlich freue ich mich für jeden Hund, aber manchmal bin ich (fast) schon geneigt zu sagen, dass es besser ist , bei gewissen altersbedingten und gesundheitlichen Leiden, wenn sie dort in einer Pension bleiben

    Vielleicht weißt du mehr als hier im Thread steht? Ich lese nichts von irgendwelchen Leiden, die sie hat?

    Ich denke, ob es gut ist als Hund seinen Lebensabend in dieser Pension zu verbringen, da kann man unterschiedlicher Meinung sein.

    Mich wundert allerdings der plötzliche Meinungswandel. ?(


    Ich wünsche ihr soooooo sehr ein eigenes zu Hause :schnief: :daumendruecken:

    Und du warst es doch auch, der seestern224 diesen Hund "andrehen" wollte?

    LG Barbara

  • Ich freue mich, wenn sie einen ES bekommt, in der sie alt werden darf.

    In Suceag wird sie super betreut, denn sie schläft mit Christina in ihrem eigenen Zimmer und hat Ruhe vor den vielen Wuselchens, die den ganzen Tag durchs Haus laufen. Es ist keine Pension wie bei uns, sondern sehr häuslich und Christinas Mama hat ihr Herz an die Maus verloren - sie würde sich sehr freuen, wenn die ihr Herzenshund eine eigenen Couch bekommt ....

    Als ich sie antraf, hatte sie Schmerzen in der Hinterhand, vielleicht ist es das, was Bibi meint....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :denk: Ich denke nicht, dass ich mich Dir gegenüber erklären muss Barbara ! :neinnein:

    Aber ich habe da kein Problem mit :klo2:

    Ich lese nur ÜV und nicht ES,,,,,,,,,
    Und ,,,,,, ich "entscheide" viel aus dem Bauch heraus,,,,,,zu 95% liege ich richtig.
    Für Fetita wünsche ich mir , wie gesagt, dass ich mich diesmal irre!!!!!!
    Da ich auch nur sporadisch hier sein kenn ( und momentan erst recht ) "tauchen" manche ( für mich ersichtliche ) Sachen erst mit der Zeit ( später auf) , die mich dann zu einer ( evtl) anderen Meinung kommen lassen .......Und nu is gut ! ,,,,,,,Punkt !


    Fetita, DU weißt wie ich das meine :zwinker: :hundi: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein