Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Alles Gute, Süßer!

    Ich drücke auch mal unbekanterweise.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Herzilein. <3

    Schöne Fotos von einem Schatz.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Eigentlich wollte ich Euch bitten heute Mittag ganz fest an Addi und seine Odilia zu denken und Addi mit auf seinem letzten Weg zu begleiten, es war an der Zeit...

    Doch letzte Nacht verschlechterte sich sein Zustand zu sehr, der Moment des Abschieds konnte nicht mehr aufgeschoben werden...

    Liebster Addi,

    Du hast mit Deiner Kämpfernatur und Deiner so unvergleichbar zauberhaften Art ganz vielen Menschen ins´s Herz geschaut.

    Du warst ein Unikat was seinesgleichen sucht, und das ist nicht übertrieben, wenn ich das so sage.

    Du warst Addi Dödelbert mit einer Mimik zum dahin schmelzen, hattest es drauf wie kein anderer uns zum Lachen zu bringen, aber Deine Odilia auch oft zur Verzweiflung mit Deinen kuriosen, sehr einfallsreichen Aktionen. Aber Du Schelm wusstest ganz genau, dass sie Dir nie lange böse sein konnte, auch wenn es mal wieder im ganzen Haus Teddyinnereien geschneit hat.

    Ach Addi, Du wirst uns so arg fehlen... Dieser sch... Krebs hat Dir Dein Leben genommen, viel viel zu früh...

    Doch ich weiß, Du hast jede Sekunde dieses Lebens genossen, an der Seite von Deiner Liebsten, die alles nur erdenkliche dafür getan hat um Dir dieses eine Leben mit Glück auszufüllen.

    Wir nehmen nun Abschied von Dir, Du Schatz mit der Sonne im Herzen... Aber Du wirst unvergessen sein, das ist das letzte Versprechen, was wir Dir geben können...

    Lebe wohl...

    Liebe Odilia, ich nehme Dich ganz ganz fest in den Arm, Du warst das Beste, was ihm je passieren konnte...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Liebe Odilia, es tut mir so unendlich leid!

    ....Alles Glück der Welt... das warst Du für ihn, danke!!

    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :kuscheln:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    Einmal editiert, zuletzt von MagDa (21. Mai 2019 um 10:27)

  • Oh nein, Addi. Mir stehen die Tränen in den Augen.

    Odilia, es tut mir so unendlich leid, dass Du Deinen großen Buben hast loslassen müssen. Für Ihn warst Du sein Paradies, sein Halt, sein Leben, sein Glück, sein ganz eigener Mensch.
    Addi hat mit seinem Leben, mit seinen Späßen, aber auch mit seinen Höhen und Tiefen dieses Forum mit viel Wärme und Liebe gefüllt, er wird sehr fehlen.

    Danke, dass Du ihn nicht aufgegeben hast, er war ein Ausnahmehund, so tapfer, so lebensfreudig und so ein lieber großer Bub.

    Ich hoffe, dort wo er jetzt ist, hat er es genauso schön, wie er es bei Dir hatte.

    Fühle Dich lieb in den Arm genommen, ich schicke viel Kraft.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • deinen wunderbaren und lieben worten michi möchte ich mich gerne aus vollstem herzen anschliessen ...

    lieber addi, du unvergleichlicher und weltbester schatz, es war so schön zu wissen, dass du in unserer mitte weilst mit deiner familie ... bitte pass auf sie auf ... und ich bin sicher, wenn noch wieder mal ein teddy-plüsch-fussel auftaucht, kann odilia dich schmunzeln sehen ... machs gut und licht auf deinem weg :kerze:

    liebe odilia, meine gedanken sind bei dir/euch und auch viele tränen ... ich sende dir eine herzliche umarmung ... nichts und niemand kann euch die vielen vielen schönen momente und wunderschönen erinnerungen nehmen ... ...

    • Offizieller Beitrag

    :kerze:

    Machs gut, Addi! Auch wenn ich dich nicht persönlich kennen lernen konnte, hab ich doch so viel Anteil an deinem Leben haben dürfen. Habe mitgefiebert und gehofft bei deinen OP's, habe mich amüsiert über deine Ideen und dabei Odilia bewundert, dass sie sich so für dich eingesetzt hat.

    Addi, du bist unvergessen und hinterlässt eine grosse Lücke.

    Fühl dich gedrückt, liebe Odilia :kuscheln:

  • Ciao Addi :kerze:

    Wir werden Dich und Deine Späße ganz doll vermissen.
    Bei Odilia hattest Du ein Zuhause wie Du es besser nicht haben konntest.

    Liebe Odilia, Du hast ihm das weltbeste Zuhause geschenkt, hast über seine Kaspereien gelacht, bist nie verzweifelt und hast ihm Halt gegeben.
    Fühl Dich einfach nur gedrückt. :kuscheln:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • für den Verlust eines solchen Hundes gibt es wohl keine Worte.

    Liebe Odilia, von ganzem Herzen kann ich Dir nur danken, für alles was du für ihn getan und möglich gemacht hast.
    Fühl dich ganz lieb umarmt. Trost gibt es in diesen Stunden leider keinen.

    Irgendwann bleibt hoffentlich nur noch die Freude über all die Stunden mit ihm, auch die "wilden". Sie werden dir dann sicher das dickste Lächeln aufs Gesicht zaubern.

    Addi du besondere Seele, run free, schnell, ungestüm, glücklich und unaufhaltsam.

    Hier brennt eine Kerze für dich.

    :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gute Reise Addi :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • einfach nur schrecklich :kerze:
    Es tut mir sehr leid.
    Liebe Odilia, Addi hat jede Sekunde bei dir und mit dir genossen.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :kerze:

    Leb wohl, Addi - Forenclown!
    Deine Ideen haben ganz vielen hier immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und uns gezeigt, warum wir das tun, was wir tun...
    Ganz sicher wirst Du das Regenbogenland mit Deinem Charme bezaubern.

    Liebe Odilia, fühl Dich umarmt :kuscheln: , ich bin sicher, Ihr werdet Euch wiedersehen.


    Traurige Grüße,
    Annette